Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... weil die Biber hier direkt unterhalb vom Büro am Rheinufer regelrechte Kunstwerke schaffen.

DSC_1028.JPG
 
... Weil ich heute Abend mit meinem Sohn auf einem Wendehammer im Kreis gefahren bin. Er mit seinem neuen frog 48, ich mit meinem neuen M5. Beide auf Augenhöhe.
Nach so 10 Runden ist mir aufgefallen, dass es ein ganz ähnliches Gefühl ist, wie Thermikfliegen mit dem Segelflugzeug gemeinsam mit anderen...
Wir haben dann so noch ein paar Runden gedreht... :love::love:
Frohe Weihnachten!
 
... ich von BuS velomo kurz vor Heiligabend eine E-Mail bekommen habe, dass der Hauptrahmen meines neuen TGV (trike à grande vitesse) schon geschweißt ist und dass Jack-Lee bis Sylvester die Hinterradschwinge fertigstellen wird. Danach geht's dann zum Pulvern.

Hach, ist das aufregend...... :censored:
 
... bei meiner kurzen Morgenrunde so herrlich wenig Autos unterwegs waren und ich trocken geblieben bin.
 
Weil ich zu Weihnachten neue Reifen und Schläuche bekommen habe.
Frohe Wiehnacht secht Krischan
 
...ich (im geschlossenen VM) mal von entgegen kommenden RR-Fahrern gegrüßt wurde (y)
Ist aber auch ein gute Laune Wetter hier... :)
IMG_20161226_094641.jpg
 
...ich einen Notfall Imbus Schlüssel in der Syntace X12 Steckachse des AZUB TRICON26 dabei hatte. Das war das einzige Werkzeug, dass ich heute dabei hatte. Mit knapp 40km/h bin ich heute aus der Linkskurve geflogen. Es war eine Gefällestrecke auf Asphalt kurz vor Berga/Elster. Dabei einen Plastik Straßenpoller umgenietet und eine 180° Seitwärtsrolle mit dem Trike gemacht. Keine Schrammen oder Abschürfungen. Das Trike über mir. Ich hatte mich dann schnell aufgerappelt und guckte, ob am Trike alles noch im Lot war. Die Schutzbleche vorn waren schief und die Bremsscheibe schliff an den Backen. Mein übliches Pannenset hatte ich leider daheim in Ffm gelassen. Dank den vielen Schnellspannern und dem 4/5er Imbus in der Steckachse konnte ich die Schutzbleche wieder ausrichten. Ebenso die Auriga Bremse. Das war mein erster Abflug mit diesem Trike. Ein nachfolgender Autofahrer, der alles gesehen hat, ist kurz ran und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Auf der Weiterfahrt konnte ich keine Beeinträchtigungen feststellen.
 
Autsch.. achte auf jeden Fall noch einige Stunden NACH dem Vorfall auf Dein Befinden und etwaige Schmerzen oder feuchte Stellen. Bei einem Unfall merken viele Verunfallte erst einmal nichts von den Wunden/Dehnungen/Prellungen (wg. Adrenalin und "lebensrettender Funktionsfähigkeit" des Körpers)..

Jedoch gut, dass es (vorerst) gut ausgegangen ist! (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Weil ich seit 01.01.17 mein Firmenauto wegreduziert habe.
Und nun beginnt die Suche nach einem AW 4 Nachfolger....
Yippieh
 
....... habe mir letzte Woche eine günstige Regenhose mt Überzieher für die Radschuhe bei Declathon gekauft und heute gleich testen müssen ;), nach einer Stunde bei heftigen Schneeregen hat sie super funktioniert (y). Ich freue mich drüber weil ich bei dem Preis sehr skeptisch war und eigentlich geplant hatte eine teurere zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten