Grube Fortuna

Ich fahre über Garbenheim und komme Euch ab "vor Dorlar" auf diesem Weg entgegen. Ich werde aber sicher (außer Platten) o.ä. um 09:30h an der Brücke sein.

Bis morgen - die Wettervorhersage sieht übrigens super aus: 14h Sonne, 26°C, 50% Regenwahrscheinlichkeit/Gewitter ab Nachmittag......
 
Denkt daran: festes Schuhwerk und ne Jacke mitnehmen, da unten kann es kühl sein.
Bis morgen
Gruß Christian
 
Ich bin um 9.26 Uhr in Dutenhofen am Bahnhof. Gabelt mich da jemand auf? Ich bräuchte einen Blindenhund zum Treffpunkt, in der Gegend kenne ich mich nicht aus.....

@Troubadix parkst du da? Ich helfe dir auch wieder ein- und ausladen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch schwer zu übersehen ;) vor allem da ich seit heute wieder eine Fahne dran habe, die alte hatte mich ja bei einer schnellen Abfahrt unbemerkt und ohne zu fragen verlassen :(

Sorry das ich einige hilfreiche Posts anscheinend nicht so recht ausgewertet habe, aber die letzte Woche vor dem Urlaub war noch mal aus der Hölle und ich bin froh wenn ich das Hirn ausschalten kann und einfach am Hinterrad eines Blindenhundes kleben kann. Also helft einer alten Frau bitte über die Strasse.
 
Mein Vorschlag zur Anreise:
Die Meute aus Hungen/Wölfersheim/Langsdorf kann dann die von BRouter empfohlene Strecke über Lich/Garbenteich/Pohlheim/Linden/Lüztellinden/Dutenhofen nehmen. Ich komme euch da entgegen, und prüfe nach, ob die Strrecke zwischen Linden und Lützellinden immer noch gesperrt ist.
Der letzte Stand ist, dass wir die oben genannte Strecke fahren und versuchen, uns nach Dutenhofen durchzuschlagen. Und wenn alles klappt, kommt Harry uns mit dem unsichtbaren rot/weissen entgegen.
Na dann, bin gespannt, wer alles um morgen 7,30h beim Mühl steht.

Glück auf
Christian
 
Ich bin auch schon am mampfen und werde bald losfahren. Freue mich schon.
Bis später (y)
 
Moin zusammen, bin auch fast wach, warte nur auf den Kaffee.
In Gießen ists noch neblig, die Sonne ist aber schon kräftig.

2016-06-05 07.11.52.jpg
 
Zurück
Oben Unten