Gesichtet-Thread

Hallo,

dementsprechend machen Fahrradanhänger das Liegerad wieder sichtbar, denn Du hast es ja gesehen.

Gruß, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrradanhänger? Umschreibt das nicht jeden hier im Forum? Ein Anhänger des Fahrradfahrens? :ROFLMAO:

Somit: Liegeräder sind so tief und ohne Fahne, die sieht "man" nicht - doch ihren Fahrradanhänger, also den Fahrer, den sieht "man" wohl! (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Fremdsichtung:
Sonntag 09.04. ca. 15Uhr
Brackenheim Osterbrunnen/Eisdiele Vanilla
Weisses Velomobil

Ich wars nicht.
 
Hallo,

Wieder ein neues HP fs20" Trike (in Postgelb) gestern am Biggesee gesehen in Begleitung einer UP-fahrerin, er kannte und braucht kein Forum (wer's begreift(n)).

Habe mich gestern gefragt "wieviel E-bike's wohl mittlerweil fahren??" Unwahrscheinlich hohes aufkommen an Fahräder auf dem Bergischen-Panorama-Radweg von Hützemert nach Bergneustadt.:)

MfG Roland
 
Samstag, 08.04.2017, Kloster Eberbach, gelb-schwarzes Kettwiesel (meine ich, Deltatrike von Hase auf jeden Fall), angeschlossen an ein Upright.
 
Sagt mal...
Wer hat mich neulich auf dem Hoover deich/ nahe Ortkatensee in Hamburg Vielanden so intensiv angeblendet. Das wirkte wie der gruß eines Bekannten...Weisses Auto mit Dachgepäckträger. Ich habe jedenfall die Insassen nicht erkennen können. (Ich auf Schwarzen Tieflieger)
 
Leverkusen, gestern Nachmittag im Bürgerbusch, eine Trikefahrerin mit UP-Begleitung. Haben uns gegrüßt.
 
Im Konstanzer Paradies kam mir heute Morgen ein Trike mit Streamer, Doch, Anhänger, Hund an der Leine und komplettem Hausstand (so sah es zumindest aus) entgegen. Ganz schön wuchtig in Summe. Ich glaube, dass der Fahrer ein Wohnsitzloser ist, der sein Trike hin und wieder auch beim Radium für Durchführung von Reperaturen hat. Habe gegrüßt, er zurück.

Gestern auf der Heimfahrt kam mir ein älterer Liegeradfahrer auf einem Highracer entgegen. Das ist möglicherweise ein Fahrer, der mir schon ein paar mal auf einem anderen Liegerad begegnet ist, vielleicht hat er sich ja zur neuen Saison ein Upgrade geleistet?
 
Gestern, am Montag Nachmittag, gelbes Bacchetta mit Fahrer im Central Park, NY, unterwegs. Unwahrscheinlich, dass der hier mitliest, oder?
 
Hehe, unwahrscheinlich, ja. Aber geh mal rüber nach Brooklyn, vielleicht fährt Dir ja Jason in seinem goldfarbenem Mango über den Weg.
 
Im Konstanzer Paradies kam mir heute Morgen ein Trike mit Streamer, Doch, Anhänger, Hund an der Leine und komplettem Hausstand (so sah es zumindest aus) entgegen. Ganz schön wuchtig in Summe. Ich glaube, dass der Fahrer ein Wohnsitzloser ist, der sein Trike hin und wieder auch beim Radium für Durchführung von Reperaturen hat. Habe gegrüßt, er zurück.

Gestern auf der Heimfahrt kam mir ein älterer Liegeradfahrer auf einem Highracer entgegen. Das ist möglicherweise ein Fahrer, der mir schon ein paar mal auf einem anderen Liegerad begegnet ist, vielleicht hat er sich ja zur neuen Saison ein Upgrade geleistet?

Zum Trike: Ja, das ist ein Wohnsitzloser, der sich von seinem letzten Geld ein Trike samt Hänger für den Hund geleistet hat. Da gibt es offenbar noch mehrere, die sich wie die Zugvögel vor dem Wintereinbruch treffen und dann auf dem Donauradweg Richtung Schwarzem Meer in die Wärme fahren. In diesem Jahr scheint es nicht geklappt zu haben. Leider habe ich ihn diesmal nur aus der Entfernung gesehen. Wenn ich ihn treffe, frage ich mal, was passiert ist.

Zum Highracer: Den habe ich jetzt auch schon ein paarmal gesehen. Macht immer ein ernstes, konzentriertes Gesicht. Vielleicht geht das Sprechen leichter von Lieger zu Lieger? Der andere (ich glaube, es ist ein anderer) dürfte Richtung Dettingen wohnen. Jedenfalls habe ich ihn auf der Verbindungsstraße schon gesehen.
 
Hei,

den "Kurztrip" muss ich relativieren. Bergab war kurz ... Bergauf war seeeeeeehr lang. ;)
Musste häufiger ne Schnaufpause einlegen.

Gruss
Torsten
 
den "Kurztrip" muss ich relativieren.

ok, "Kurztrip" eher wegen unserer kurzfristigen Verabredung (gute Idee von dir!). Dafür hast du aber auch meine Hochachtung, ohne Unterstützung wär ich da NIE hochgekommen.
Damit du weißt, was du geleistet hast (der Anfang fehlt leider, aber die Schußfahrt zwischendurch war toll)
Screenshot_2017-04-11-18-37-40_1491929160313.png
 
Zurück
Oben Unten