Gesichtet-Thread

Heute gegen 18:15Uhr auf der Nieper Straße nach Moers Kapellen ein liegender Kollege auf einem Trike. Ich bin mit dem blauen Strada vorbei gerollt.
Weiterhin gute Fahrt

Klaus
 
Um kurz vor 13:00 Uhr in Konstanz, Allmannsdorf an der Bushaltestelle:
3 Velomobile bei Pause. Gelb, Rot und ? War leider mit Auto und Katze und Mädel zur Tierklinik unterwegs, sonst hätte ich angehalten. Kann es sein, dass @K0nsch dabei war (dachte, ich hätte ihn aus dem rechten Augenwinkel erkannt)?
 
2 Triker, 1x davon Kettwiesel ,gesichtet auf der Reichenau, beim Plausch nahe "Laib und Seele ", wer wars?
 
Heute auf der Landstraße von Krauchenwies nach Sigmaringen ist mir kurz vor 14uhr ein weißer Milan entgegen gekommen. Bin erschrocken, weil ich dort nicht damit gerechnet habe und hinter dem Milan ein silbernes Auto nahe aufgefahren ist, das sich mit dem Weiß des Milan fast gedeckt hatte. Der Milan hatte auf der Haube oben zwar sowas wie ein Licht, schien aber ausgeschaltet gewesen zu sein.
Diese Erfahrung aus der anderen Perspektive wirft fragen auf meine eigene Sichtbarkeit im weißen Go One Evo auf. Jedoch fahre ich eigentlich immer mit Licht, auch auf dem Dach.

Wer war das im weißen Milan?
 
Das war wohl ich. Allerdings ist das Licht ( Lichtkanone) immer an, wenn auch nicht in voller Stärke.
Vor 2 Wochen habe ich extra aus dem Grund, vom Gegenverkehr besser wahrgenommen zu werden, einen Längsstreifen in Leuchtorange von vorne durchgehend bis zur Kopfhaube angebracht. Hilft wohl alles nix, wenn einem ein Auto im Nacken hängt und optisch alles andere schluckt :-(

Die Fahrt war aber schön :)
Unterwegs noch @dooxie und @Vroni getroffen und @K0nsch hat mich bei der letzten Rast auch noch entdeckt und für einen kurzen Schwatz angehalten. Er war in Sachen Quest mit dem Auto unterwegs zu @ThomasT.
Gruß Arnold
 
Gestern Mittag in Köln Michaelshoven ein orangfarbenes Velomobil gesichtet. Auch hier unterwegs?

War vielleicht DF8 von Reiner Oertel (Liegeradgeschäft Lowrider in Frechen-Königsdorf), ich habe vor ein paar Wochen in Königsdorf ebenfalls ein orangenes VM (DF?) gesichtet.

Michaelshoven und Königsdorf sind gerade mal 20-25 km entfernt, könnte also passen.
 
Heute am späten Nachmittag einem weiß-blauen Velomobil in der Nähe vom Hafenamt (Rheinauhafen) begegnet und kurz gegrüßt :). Ein Sternfahrer aus Zons? Auch hier unterwegs?
 
War vielleicht DF8 von Reiner Oertel (Liegeradgeschäft Lowrider in Frechen-Königsdorf), ich habe vor ein paar Wochen in Königsdorf ebenfalls ein orangenes VM (DF?) gesichtet.

Michaelshoven und Königsdorf sind gerade mal 20-25 km entfernt, könnte also passen.

Das DF von Rainer ist gelb. Ein orangenes wohnt ein paar Häuser weiter und gehört m70459293
 
170410-1703MK.jpg

Dieses imposante long vihicle stand am Montag Abend in Wismar in der Altstadt......leider kein Reiter in Sicht, hätte gerne mal gewußt was das ist. Eigenbau?
 
Ah, danke !
Ich dachte das DF 8 (Farbe orange) zu Lowrider gehört, da es in der Rijderslist von ICB so geführt wird.
Da nich für.
Was die Rijderslist betrifft (auch die von Velomobiel.nl): Es ist Sache des Käufers, ob er den Eintrag nach dem Kauf beim Händler oder einem sonstigen Vorbesitzer ändern lässt.
 
Auf der Fahrt zum Bodensee-VM-Treffen am Samstag Nachmittag ist mir in Friedrichshafen eine Gruppe Mädchen auf Fahrradtour entgegengekommen, davon eine auf einem Langlieger. Sah etwas alternativ aus, mit dreadlock-Frisur, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich winkte ihr trotzdem zu, aber sie hat nur verständnislos zurückgestarrt.
 
Da nich für.
Was die Rijderslist betrifft (auch die von Velomobiel.nl): Es ist Sache des Käufers, ob er den Eintrag nach dem Kauf beim Händler oder einem sonstigen Vorbesitzer ändern lässt.

Schon klar, die Rijderslist ist ja keine Flenburger Zulassungsdatenbank :), nur ist Lowrider KEIN Velomobil Händler, sie verkaufen (zumindest "offiziell" auch nach Anfrage) nur Liegeräder, daher ging ich davon aus, daß es Rainer Oertels Privatfahrzeug ist. Ist ja schon ein starker Zufall, wenn 2 DF Eigentümer so nah aneinander wohnen.
 
Zurück
Oben Unten