Gesichtet-Thread

Meine Mutter hatte am Samstag in Konstanz auf der Laube ein weisses VM mit einer großen Seitenaufschrift, irgendetwas mit ".CH" hinten, gesehen. Wer räubert da, während ich nicht zuhause bin?

Und ein Kollege, der gestern in Bregenz war, hatte nachmittags noch die vier letzten Teilnehmer des Abschlußfrühstücks unseres Bodenseetreffens gesehen.
 
Heute gegen 17.00 Uhr ist meiner Frau auf dem Radweg zwischen Wahrstorf und Huckstorf ein Tadpole-Trike mit Streamer begegnet. Der Fahrer war "flott unterwegs".
 
Heute gegen 17.00 Uhr ist meiner Frau auf dem Radweg zwischen Wahrstorf und Huckstorf ein Tadpole-Trike mit Streamer begegnet. Der Fahrer war "flott unterwegs".
Vielleicht war es der "Kollege" mit dem "Sprint" auf dem Heimweg nach Schwaan. Ein Bild von seinem Trike hatte ich Dir ja mal gemailt.
 
Milan -Fremdsichtung durch einen Arbeitskollegen,
Münsterland, Bundesstraße zwischen Warendorf und Gütersloh, ca. Höhe Beelen.
Der Kollege, selber recht extremer Rennradler, war von den "ca.60-65 km/h" auf der Strecke schwer beeindruckt.
Gruß
Jörg
 
Wenn es Ostermontag war, dann bin ich das gewesen. Die Polizei war wohl auch beeindruckt und hat mich kurz vor Beelen angehalten.

Gruß
Roland
 
-1 Grad, herrlicher Sonnenschein, kommt mir gerade in Hoheneggelsen @haake im gelben GO ONE 3 entgegen(y). Mir gefällt dieses VM immer wieder! Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
heute 20.4 16.25 Uhr Reckenfeld roter kurzlieger mit pack taschen und bunter Mütze. Habe gegrüßt vor der Bank.

grüße Marcel und Sohn
 
Moin!

Gestern, 04.05.2016, ca. 16:30 Uhr, Hamburg Hammerbrook, Nagelsweg: Weißes Leiba x-stream mit Rennstreifen und Tatzenabdruck an der Nase, am Straßenrand geparkt.

Tschüs!

Hein
Moin, moin, das war ich. Das Tatzendesign hat mich Stunden gekostet :) Viele Grüße, Christian
 
Ich habe heute Morgen gegen 9Uhr in Porz-Eil Theodor-Heuss-Str.
einen Highracer, ich denke Flux SCOMP26 in Gelb, mit Anhänger gesehen.

Vermutlich hat der Fahrer mich wegen dem Verkehr an der Kreuzung nicht gesehen.
Ich war auf meinem Raptobike auf dem Weg zur Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten