Gesichtet-Thread

Habe heute auf dem Weg nach Petra zwei M5 20/20
vor mir gesehen. Waren zwei ältere Herren, sind die hier im Forum bekannt?
 
Habe heute auf dem Weg nach Petra zwei M5 20/20
vor mir gesehen

Du warst heute in Jordanien :eek:

220px-Petra_med.jpg
 
Habe heute auf dem Weg nach Petra zwei M5 20/20
vor mir gesehen. Waren zwei ältere Herren, sind die hier im Forum bekannt?

Ich glaube die sind gerade in der Midlifecrisis und wollen den Jungspunten mit Glitzerklamotten auf der Insel mal zeigen wo der Hammer hängt.:D

Ich empfehle eine Tour nach Felanitx mit Besuch des Sanctuary San Salvador.
Vor der grandiosen Aussicht hat der Herr aber einen Weg des Schweißes von 5km Länge gelegt....

Tschö
René
ps: und nach Petra darf man nur fahren wenn man dort auch Kuchen ist.;)
Petra: https://goo.gl/maps/Zc8aBb4gj8P2
 
Hallo zusammen,

heute gegen halb vier in Hilden kam mir (Scorpion 20 Plus mit Anhänger) ein Kurzlieger entgegen. Wir haben uns gegrüßt.

Gruß, Klaus
 
Heute mittag in Heidelberg: Ein Fernbusfahrer winkte mir inteniv und freundlich zu. Liegender Busfahrer hier aus dem Forum?
 
gestern um kurz nach 13:00 auf der Landstraße von Bietighem/ortsausgang nach Freiberg ein Trikefahrer mit Flagge und 3 schwarzen Scheibenrädern ! habe mich bemerkbar gemacht, keine reaktion seinerseits :

klaus
 
Gestern um ca. 18:30 Uhr in München ein Kurzlieger mit Untenlenker und Streamer am Dreieck Amalienburgstr./Menzinger Str. Er/Sie fuhr an der Ampelfurt nach Norden zunächst linksseitig in die Menzinger und ist dann nach 20m auf den rechten Radweg gewechselt.
Genaueres konnte ich leider nicht erkennen, weil ich zu weit weg war und an derselben Ampel warten musste.
 
Köln, Mittwoch, 29.03.2017 gegen 16:45 an der Stadtbahnhaltestelle "Heumarkt":
Ein rotes HP Velotechnik, Fahrer in gelber Jacke fuhr Richtung Alter Markt.

Wir konnten leider nur ein paar Worte wechseln, der Fahrer wollte weiter. Ev. hier
im Forum aktiv?
 
Wer kam mir da eben mit einem weissen ?Quest? (schwarze Haube, rote Streifen wie bei @Sutrai ) in Freiburg entgegen?
Sehen wir uns morgen am Brevet?
 
Brevet rund um Freiburg ? Mit VM aus dem Elztal hoch aufs Gscheid ? Das wird spannend :eek:, schreibt jemand einen Bericht ?
 
Hallo zusammen,
heute gegen 15:00 Uhr ein Kettwiesel mit Falt-Verdeck auf der Wedauer Straße in Duisburg gesehen, gegrüßt und angesprochen!
Es war der gleiche Fahrer, den ich hier schon öfters gesehen habe.
Er wohnt im Stadtteil nebenan und hat sich nun auch hier im Forum angemeldet, da er schon länger Kontakt zu Gleichgesinnten sucht!

Willkommen @Kettwiesel_91 hier im Forum und allzeit gute und wieselflinke Fahrt!

Gruß
TomTom
 
Leverkusen-Schlebusch, heute morgen ca. 7:40, am Willy-Brandt-Ring, ein gelb-weißes Mango.
Wer war's?
 
Zurück
Oben Unten