Gesichtet-Thread

Die Goldmarie-Pi von @OldMax stand gerade vor dem Edeka an der Kreuzung Reichenaustraße/Schneckenburgstraße in Konstanz. Ich hatte noch ein paar Minuten gewartet, aber entweder hast Du an der langsamsten von allen Kassen angestanden, oder warst noch anderswo unterwegs.

Die Blasen der alten Männer....die langsamen Leergutautomaten....die ewige Sucherei nach den wenigen drei Dingen, die Mann braucht....ein tütteliger, noch älterer Mann vor mir, der seine Zeche unbedingt auf den Cent genau übergeben wollte....
Schade, wäre schön gewesen! Beim nächsten Mal trinke ich weniger Kaffee, kaufe nur eine Sache und gehe an die Schnellkasse. Versprochen.
Martin
 
... wolltest Du die Rappelkiste testen. ;)

Du hast echt Mut! Es gibt nicht viele, die mir nach dem ersten Test ihren Liebling noch einmal anvertraut hätten! Anschauen ja, aber nur noch aus der Ferne!
Andererseits bin ich so eine Art Schwachstellenspürhund - für den Eigner gut, solange die Garantie noch läuft....
 
Vorhin in Kiel erst im allerletzten Moment noch im Augenwinkel bemerkt: Ein rot-weißes VM westwärts auf dem Elendsredder, ich war mit dem Alleweder in Gegenrichtung unterwegs. Das kann eigentlich nur @Birke31 gewesen sein. Ein erfreutes Winken sei hiermit nachgeholt!

Viele Grüße
Felix
 
Montag, 20. März 2017, ca. 08:10 in Troisdorf-Spich: Ein Tadpole, das die Hauptstrasse überquert hatte und in die Waldstrasse hinein fuhr.
 
Heute ist das Unglaubliche passiert: Ich hab in meiner Heimatstadt Plauen einen sportlichen Liegeradfahrer gesehen, den ich nicht kenne!

Gegen 13:00 - 13:30 aufm Highway Höhe Elster-Park stadtauswärts mit nem neongelben Velomo Highracer, neongelbem Helm und schiefer rotschwarzer Toptasche hinterm Sitz. Ich konnte nur, zu Fuß unterwegs, staunend starren.

Wer war das?
 
Endlich, meine erste Sichtung!!!
Heute am 22.März habe ich um 10:30 am Domplatz in Münster ein orangenes Trike gesehen.
Leider kenne ich mich mit Liegerädern nicht gut genug aus, um sagen zu können von
welchem Hersteller das Trike ist.
Habe übrigens einen Tag zuvor ein Tandem gesehen. (Aber das zählt ja nicht.)☺

Gruß Andi
 
Endlich, meine erste Sichtung!!!
,,,,, ein orangenes Trike gesehen.
Leider kenne ich mich mit Liegerädern nicht gut ... aus.....
Gruß Andi

Beim ersten Mal sei es entschuldigt: Orange ist die Müllabfuhr! (ein uralter ....Witz)
Gratuliere - soll es in Münster ja gar nicht so viele davon geben! :whistle: Kann es einfach nicht lassen....
Im Ernst: Orange scheint mir eine sehr häufige Trike-Farbe zu sein. Bei mir standen schon zwei davon in der Remise. Mein neues sollte erst auch orange werden. Der Farbpanscher meines Herstellers kann zum Glück aber nur ein paar Farben (Pink am besten, munkelt man). Und aus gewünschtem Orange wird stets ein wunderschönes Gold. Nun bin ich der glücklichste PI-lomist der bekannten Welt. Grüß´ mir den Thiel.

Martin
 
Auf der anderen Rheinseite zog (bzw. wurde gezogen) gerade ein Hase Trets oder etwas in der Richtung vorbei. Allerdings war es hinten an ein Aufrechtrad angehängt, was mich etwas wunderte. Man konnte, dank der leuchten Hosenfarbe, aber gut sehen, dass hinten mitgetreten wurde.
 
Auf der anderen Rheinseite zog (bzw. wurde gezogen) gerade ein Hase Trets oder etwas in der Richtung vorbei. Allerdings war es hinten an ein Aufrechtrad angehängt, was mich etwas wunderte. Man konnte, dank der leuchten Hosenfarbe, aber gut sehen, dass hinten mitgetreten wurde.

Diesen Lastenzieher kann man für viel Penunzen mieten....:p
 
Für Mehrspurer (egal mit welcher Fahrerposition) ist er sicher ungeignet, mit einem Einspurer wäre es einen Versuch wert - allerdings komme ich so bald nicht nach Norwegen.
 
Mir ist gerade um 15:45 Uhr ein weißes quest Höhe bürgermoos Tettnang in Richtung Tettnang entgegen gekommen.

Seit wann fährt hier ein weißes Quest rum? Und wer war es?
 
Mir ist gerade um 15:45 Uhr ein weißes quest Höhe bürgermoos Tettnang in Richtung Tettnang entgegen gekommen.

Seit wann fährt hier ein weißes Quest rum? Und wer war es?

Wo ist das Quest, wo ist das Quest? Wer hat das Quest geklauhauhaut?....
Sorry, der musste spontan ins Freie....

Liebe Grüße von überm See
Martin
 
Zurück
Oben Unten