Gesichtet-Thread

Gestern, 10.10., ca. 17 Uhr, habe ich @pietrodabrazzo in Konstanz am Mediamarkt gesehen. Ich wollte hinterher, aber es hat wohl zu lange gedauert, um das Quest aus der Tiefgarage zu holen, denn eingeholt habe ich ihn nicht mehr.
 
Wir sind heute mit 4 Velomobilen in Hildesheim " An den Sportplätzen" Hohnsensee gefahren und ein Fluxfahrer kam
uns grüßend entgegen, hier im Forum aktiv?
 
Ein "Veloschmitt" gestern auf der Mannheimer Oldtimer Messe Veterama, Design in Anlehung an den Kabinenroller von Messerschmitt.
http://www.veloschmitt.com/
Obwohl mit den technischen Details wie 120 Kg Leergewicht, 8,5 Meter Wendekreis und 1,20 Meter Breite doch eher ein unpraktischer Kleinwagen als ein schnittiges Velo ;-).
Aber auf jeden Fall ein Hingucker auch auf der Veterama.
20141011_162647.jpg 20141011_162700.jpg 20141011_162708.jpg 20141011_162723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute abend, 19.59 Uhr. Auf der A2, Fahrtrichtung Oberhausen, Höhe Bad Nenndorf, ein Velomobil, ich glaube ein Milan in weiß auf einem PKW- Anhänger.
 
Moin!

Sonnabend, 11.10.2014, Wedel, Fährmannsand, etwa 14:30: Kurzlieger mit männlichem Fahrer, Hinterrad schien größer als Vorderad, Begleiterin auf Rennrad. Ich stand mit Fernglas auf dem Deich und wurde wohl nicht bemerkt :)

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Heute nachmittag in München fuhr ein Liegerad durch die Gneisenaustraße. Ich habe es nur ein halbe Sekunde gesehen. Mir kam es so vor, als sei es der @sonido gewesen. Die anderen vielen Liegersichtungen in München zu melden erscheint mir wenig sinnvoll. Aber der @sonido auf dem Liegerad, das ist schon interessant.
 
Heute um ca. 18:15 Uhr auf der östlichen Seite der Großhesseloher Brücke kamen mir zwei dunkle Trikes (ich glaube Scorpions) mit Streamer entgegen. Da sie mit E-Unterstützung unterwegs waren, zogen sie schnell von dannen. Es blieb nur noch Zeit für ein kurzes "Servus".
 
Hallo Thomas,
das war Felix mit mir. Er hat mich in meiner Arbeit besucht.
Leider hab ich noch kein LR.
lg sonido
 
Vorhin in Oldenburg, Jägerstraße, stadteinwärts auf dem Radweg, der keiner mehr ist: oranger Scorpion (fx?) mit männlichem Fahrer. Ich bin bin allerdings mit dem Outo nur entgegengekommen - auf der Fahrbahn, nicht auf dem Seitenstreifen :rolleyes:
 
Heute 2 Sichtungen:
ca. 17:15 in Konstanz auf der neuen Rheinbrücke ein Hase mit Klimax-Verdeck, vom Tempo her ziemlich sicher elektrifiziert
ca. 17:25 auf der neuen, noch nicht freigegebenen Teilstrecke zwischen Reichenau und Waldsiedlung eine Frau mit Helm und Jacke in Knallschockgrün auf einem Tadpole, Fabrikat kann ich nicht sagen. Gegrüßt und zurückgegrüßt worden.
 
Heute parkte in Höver bei der Fa. Scherrer ein Liegerad (vermutlich Velospeed). Das habe ich leider nur sehr kurz gesehen, da ich nebenan gerade aus der Ausfahrt von WM gefahren bin.
 
Heute gegen 17:30 auf dem Radweg in Fischbach i.R. Meersburg an der B31. Ein Trikefahrer in kompletter neongelber Montour. Sah nach einem ICE-Trike aus. Achja mit Wimpel
 
Gestern 17.08.14 gegen 14:15 Uhr drei Mangos im Ruhrgebiet auf einer Landstraße Richtung Feldhausen...

Grüße von einem mango fahrenden Anwohner..!
 
Heute rechtsrheinisch zwischen Beuel und Porz kamen mir doch tatsächlich insgesamt 5 Trikes entgegen -- das ist schon kein Boom mehr, sondern eine Invasion ...
 
... kamen mir doch tatsächlich insgesamt 5 Trikes entgegen -- das ist schon kein Boom mehr, sondern eine Invasion ...
Stimmt.
Heute ein kurzer Plausch mit einem Handtriker und nem Flevonauten. Kommt eine Frau vorbei, schaut und meint: "Heute schon zu dritt - Ihr werdet auch immer mehr."

Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten