Gesichtet-Thread

Laesst mich ja wien Stalker aussehen. :-S

Btw. Mitm Auto isses verdammt schwer dir zu folgen [emoji3]

Mit dem Up übrigens auch. Nachdem unsere spontane Probefahrt auf Grund meiner Beinlänge leider ins Wasser fiel, düste der @crummel dermaßen rasant durch den Kreisel nach der Radfahrerbrücke, dass es mich vor Überraschung fast vom Lenker gehauen hat. Von Beschleunigen fange ich jetzt gar nich erst an...
 
Heute Nachmittag in Minden, Marienstraße stand auf der Gegenseite die Rennleitung hinter ihrem Fahrzeug. Ich fragte mich, was die dort wohl vorhaben, musste jedoch auch auf den Verkehr achten, weshalb ich das dahinterstehende helle VM erst im letzten Augenblick sah. Zum Grüßen reichte es gerade noch.
Wahrscheinlich die übliche Konversation, vielleicht gerade an dem Punkt angelangt, wo behördlicherseits festgestellt wird, dass man so etwas ja noch nie gesehen habe. Unterstellte Antwort des VM-Fahrers: "Doch, die gibt's schon öfter. Sehen Sie, dort drüben fährt gerade noch eins vorbei." :D
 
dass man so etwas ja noch nie gesehen habe. Unterstellte Antwort des VM-Fahrers: "Doch, die gibt's schon öfter. Sehen Sie, dort drüben fährt gerade noch eins vorbei." :D
Die Situation hatte ich bei HHB2012, als ich von einen Eingeborenen bei einem P-Stop mit "das habe ich ja noch nie gesehen" angesprochen wurde und ich genauso geantwortet habe. Während des kurzen Gesprächs kamen dann noch 2 Milane und ein Mango vorbei...
 
Ja da hat der Sohnemann richtig geschaut, ich war mal kurz in STA und retoure.
Wollte schon mal ein paar Pokalpunkte sammeln, aber der Start ist ja erst morgen früh.
Aber dafür durfte ich wieder im Autostau die letzten KM vor STA Bahnhof stehen und die Spaziergänger hatte was zu gucken.
Allerei Gekreische, Gelächter, div. Rufe und zu guter Letzt noch 30 Min.-Plausch über die Gefahren im Verkehr, Klimawandel etc.
Irgendwie habe ich heute für Unterhaltung am STA-See gesorgt, LOL.
 
Heute um ca. 15.00 Uhr auf Bahnsteig 3 des Rostocker Hauptbahnhofs eine junge Frau mit einem blauen e-Kettwiesel. Ich musste leider schnell den Bahnsteig wechseln, so dass die Zeit für ein Gespräch fehlte.
 
Heute um kurz nach 15 Uhr in Konstanz am Bahntrassenradweg, höhe Haltestelle Fürstenberg, fuhren ein Trike-Fahrerin und ihre männliche Up-Begleitung vorsichtig um die Ecke gefahren. Der Herr war eigentlich gerade am einbiegen, hielt dann aber doch an, als er mich anschiessen kommen sah. Ich glaube, dass ich die beiden mittlerweile schon 1-2 mal gesehen habe, ich sollte doch mal anhalten.
 
Heute morgen um 7.25 in der Fliesshornstrasse in Dingelsdorf kam mir ein schwarzer Lieger mit Untenlenker entgegen habe gegruesst er zurueck.

@crummel weisst du wer das sein koennte?
 
Nach all der Zeit isses nun endlich mal passiert. Heute ca. 17.15 Uhr in Sehnde-Ilten Sehnder Str. B65 Ecke K140 Mühlenfeld habe ich den @hogla getroffen. Wir sind ein Stück des Weges gemeinsam nach Lehrte gefahren.

Zweima Mango rot-weiß büddää! :D;)

Gruß
Bernd
 
In Hegne wurde ich bergauf gerade von einem elektrifiziertem Hase Kettwiesel mit Climax-Verkleidung eingeholt. Der Fahrer wohnt in Hegne und ist nicht im Forum.
 
Zurück
Oben Unten