Gesichtet-Thread

Heute ca. 15.30 Uhr ein schwarzes Kettwiesel auf Höhe Motel one in Rostock. Der Fahrer und ich (auf dem Scorpion) haben uns kurz gegrüsst.

Die Liegerdichte in HRO nimmt zu:)
 
Wer war denn mit seinem weißen Milan mit rotem Streifen und Garfield auf der linken Seite der Kopfhutze auf der B11 zwischen Mintraching und Dietersheim um 11:00 Uhr heute unterwegs?
 
Ich gestehe, ich wars. Frage an @kelin : Silberne Mercedes A-Klasse?
Nein, kein Mercedes. Ich stand in der Zufahrt zum Klärwerk (meiner Arbeitsstelle) kurz vor Dietersheim mit einem orangen Caddy. Normalerweise geben mir meine Arbeitskollegen Bescheid, wenn ein Milan durchfährt. Da kommt dann immer "da draußen war schon wieder so ein Verrückter mit so nem Teil, wie du hast". Meiner ist gelb und ich war sechs mal zu Arbeit damit. Mir ist die Durchfahrt Dachau aber zu nervenaufreibend und die Zeit (fast 4 Std. pro Tag) bei 8 St. Arbeitstag zu schade. Deswegen bewege ich ihn nur noch im Bereich Augsburg.
 
Noch eine Sichtung: Diesmal auf dem Heimweg, zwischen St. Afra und Kissing kurz nach Kissing (in Fahrtrichtung des Velomobils) stand ein go-one 3 in rot und der Fahrer nestelte an der Tasche am Hinterrad herum. Ich habe kurz geschaut, ob ein Problem vorliegt. Da mir dies nicht so schien fuhr ich weiter. Jemand hier aus dem Forum. Zeitpunkt war ca. 14:00 Uhr.
 
Ich habe heute Morgen am BVA in Köln, Amsterdamer Straße einen Fahrer auf einem roten oder orangem Einspurer gesehen. War es jemand von euch?
 
Servus,

habe zwar nicht persönlich heute eine Sichtung gemacht, trotzdem würde es mich interessieren, wer es von Euch war!
In Strava hat mich ein RR-Fahrer angesprochen, ob ich das war - er hat ein laut seiner Aussage ein vollverkleidetes LR - also VM gesehen.
Erst als ich ihm ein Bild von mir gezeigt hat, meinte er dann, dass das dann ein anderer LR-Fahrer gewesen sein muss.
Es war bei Großkarolinenfeld / Lochberg - also genau in der Gegend wo ich wohne.

Grüße

Chris
 
Gestern Abend 19:05 Braunschweig-Bienrode auf der Hermann-Schlichting-Str. Richtung Süden: ein Trike (Marke?, es war dunkel) mit Wimpel auf dem straßenbegleitenden Fuß/Radweg, Fahrer (in schwarz) hatte gelbe (orange?) Mütze auf.

Gruß Hartmut
 
Hab' vor zehn Minuten in Freiburg, Ecke Waldkircher/Karlsruher Strasse, eine weisse Leiba Classic mit Motor im Hinterrad gesehen.
War das jemand aus dem Forum?

Grüße,
Thomas
 
Heute bei meiner Tour gesehen , das VM vom.....

Gemeinsames Kaffee trinken im Tower Restaurant war prima!
 

Anhänge

  • DSCI4420.JPG
    DSCI4420.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Um 7:55 am Oberlohnkreisverkehr in Konstanz im Industriegebiet i.R. B33/Reichenaustraße-Kreisverkehr

Ein gelbes/orangenes Liegerad mit gelben Gepäckträger und "Koffer" hinter'm sitz.

PS: Im Kreisverkehr muss man nicht die Hand rausstrecken :p
 
Zurück
Oben Unten