Gesichtet-Thread

gestern nach der Arbeit @Guzzi zwischen Hattorf und Mörse getroffen... nach dem "Velomobiltreffen" in der Mittagspause hätten wir beide glaub ich nicht erwartet, uns dort ausgerechnet auf dem Radweg zu begegnen :)
 
Zum wiederholten Mal bin ich heute morgen auf der B38alt in Spachbrücken von einem weißen Milan mit roter Haube überholt worden. Auf der Haube steht: "3.Weltmeister 2014". Wo gibt es bei uns im Odenwald einen solchen Milan? (Begegnungen waren auch schon auf der B45 kurz vor Michelstadt...)
C.
 
Heute um 16:40 zwei Trikes von Haltern am See Richtung Flaeasheim.
War mit meinem Nazca auf dem Weg zur Arbeit und habe gegrüßt.
Vielleicht hier im Forum aktiv?

Gruß
Andreas
 
Heute gegen 12:00 Uhr an der Feuerwehrwache Köln-Mülheim, Tadpole-Trike mit männlichem Fahrer unterwegs in Richtung Mülheim. War mit meinem Tagun unterwegs und wir haben uns gegrüßt.
 
Moin!

Sonntag, 28.9.2014, Hamburg, Kaltehofe, etwa 18:30: Grüner Kurzlieger mit jüngerem männlichem Fahrer, recht langsam an auf Aufrechträdern angekommenen, aber gerade rumstehenden Hobby-Ornithologen vorbeifahrend. Ich war der grüßende Orni :)

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Eigentlich rechne ich um die Uhrzeit schon mit dir, aber nicht in dieser Richtung. Ich dachte, du würdest WOB östlich umfahren.
Ich bin noch am rumprobieren... westlich und östlich nimmt sich nicht viel, und auf dem Rückweg ist auch die Strecke durch WOB (Braunschweiger Str). nicht schlecht...
 
Moin!

Donnerstag, 02.10.2014, Pinneberg, Saarlandstraße, etwa 09:30: Einspurer mit jüngerem männlichem Fahrer, Liegeradtyp heckenbedingt nicht zu erkennen. Ich kam auf dem Aufrechttandem aus der Seitenstraße, war aber noch weit von der Einmündung entfernt und wurde wohl nicht bemerkt :)

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Hildesheim
03.10.2014, Wunramstraße, stadteinwärts, 16:05 Uhr
blaues Liegerad, vorne 20", hinten 26", Fahrer grüßte und fuhr im Pulk mit "Familie"
Hier im Forum?
 
Heute in Braunschweig/Rautheim gegen 17:00 Uhr: Orangefarbenes Mango neueren Baujahrs. Da ich's nicht war, wer dann? ;)
 
Ja, das war ich [emoji1]. Erstaunlicherweise würde ich im Anschluss auf der B1 nicht von der Rennleitung nicht auf den Radweg verwiesen.
 
Hallo,

heute nachmittag am Salzgittersee weiß Haarigen Herren auf einem Catbike Musashi gesehen.
Kurz angehalten und nett unterhalten.

Grüße Matthias
 
Gestern, ca. 13:15, in Meersburg ein rotes Strada mit Versatile-Dach. Der bärtige Fahrer kam gerade aus Bregenz, und ich verabschiedete mich mit "Bis heute Abend!", weil ich dachte, dass er auch zum Velomobiltreffen kommt, ich habe ihn aber dort nicht wieder getroffen.

Später, im Campingplatz in Hagnau, ein Mädchen auf einem Hase Kinder-Delta.
 
Gestern...HH auf dem Marschenbahndamm/Auf dem Sülzbrack, in Hamburg Kirchwerder..so um 16:00 +/- 30 Minuten. Auf dem Spielplatz...kurvte da ein weisses Toxy an uns vorbei. Da ich gerade mit Junior an der Rutsche diskutierte kam ich nicht groß zum Grüßen. Hoffe der Fahrer hat bei dem güldenen Herbswetter eine wunderschöne weitereTour, richtung Funfhausen/Ochsenwerder/Tatenberg gehabt. mein 26er M% Schockproof stand da auch gut sichtbar rum..nur unter einem Kndersitz versteckt :)
 
Zurück
Oben Unten