Gesichtet-Thread

Heute Morgen, ca. 6:30 Uhr auf dem Kattensteert stadteinwaerts ein Lang(?)lieger mit sehr vorbildlicher Beleuchtung auf dem Radweg. Habe es erst in letzter Sekunde, in die andere Richtung auf der Strasse fahrend, aus meinem Quest gesehen, daher kann ich nur sagen, dass eine Fahrerin mit hellem Helm darauf sass.
 
Pansionierte Lehrerin aus Münster...nicht im Forum Aktiv..mal so aus der Hüfte geschossen :)
 
Weißes EVO, 15.09.2014, ca. 17.45 h, Kiel, Kiellinie, Fahrtrichtung Innenstadt.
Hat mich per Hupe gegrüßt - habe mich gefreut!
Schönen Gruß zurück!
 
Heute morgen in Ludwigshafen gegen 8:00 vor der Werksfeuerwehr, schräg ggü. Tor 1, auf dem Radweg an der Carl-Bosch-Strasse Richtung Mannheim :
ein gelbes VM. Das Modell konnte ich nicht mehr erkennen.
Grüße,
Christian
 
Gegen 18:20 eine Trikefahrerin mit Wimpel und giftgrünem Helm auf der neuen, noch nicht für den Autoverkehr freigegebenen Strecke vom Bahnhof Reichenau zur Waldsiedlung, beim überholen zugewunken.
 
Sonntag am 14.9.: Radtour Kreis Unna, Liegeradler kam uns auf dem Weg zu Zeche Königsborn entgegen.
Außerdem haben wir um 15 Ihr neben einem Hase Pino in Kamen geparkt. Ein Rotes Kreuz Mitglied (?) fuhr ein Anthro Tech auf dem Platz.
Aaah... und unterwegs noch ein Scorpion - Fahrer begegnet.
 
Hildesheim
17.9.2014, 8:30 Uhr, Steuerwalder Straße, Stadteinwärts
blaues? 26"-Liegerad, grüßend
Hier im Forum?
Tschüß

THomas
 
Gestern Morgen im sich lichtenden Nebel kam mir eine lächelnde Liegeradfahrerin an der Wiese nahe den »Langen Erlen« entgegen.
 
Am 17.9. wieder zwei Trikes in Kiel:
- Am frühen Nachmittag ein geparktes Scorpion am Falckensteiner Strand gegenüber "Minigolf & Mee(h)r". Orangefarbener Rahmen, könnte das selbe wie am 4.9. gewesen sein. Mein S900 stand in dem voll besetzten Fahrradständer 20 m weiter, die Räder scheien keine Notiz voneinander genommen zu haben;-)
- Um 17:15 Uhr auf der Rampe des nördlichen Anlegers der Kanalfähre Holtenau: Ein blaues Gekko fx am Hinterrad gezogen von der Fähre kommend, ich stand neben dem Flux in der Warteschlange.
 
Ich dachte hier in Weinsberg bin ich eine Einzelkämpferin, doch heute vor der Bücherei
Ein rotes Antro mit Motor...
Nettes Gespräch mit der Besitzerin ...
 
Heute nachmittag gegen 17 Uhr habe ich auf der A44 Rheinbrücke in Richtung Meerbusch ein rotes Quest gesichtet.
Weiterhin gute Fahrt.

Klaus
 
Ich dachte hier in Weinsberg bin ich eine Einzelkämpferin, doch heute vor der Bücherei
Ein rotes Antro mit Motor...
Nettes Gespräch mit der Besitzerin ...
War das nicht evtl. ein ICE ? und gestern hättest du noch mehr gesehen um ca. 15:30 an der Töpferei wir waren leider nur zu 6 unterwegs mit Lieger Trikes und Handbikes
und in Erlenbach fährt sogar ein VM in weiß rum.

Klaus
 
War das nicht evtl. ein ICE ? und gestern hättest du noch mehr gesehen um ca. 15:30 an der Töpferei wir waren leider nur zu 6 unterwegs mit Lieger Trikes und Handbikes
und in Erlenbach fährt sogar ein VM in weiß rum.

Klaus

Lieber Klaus,
nein, das heute war ein Antro.
Aber wenn ich davon gewusst hätte wäre ich bestimmt zur Haselnüsse gekommen. ;)
 
Heute Früh, auf der Vivarium-Straße beim Prater:
ein denke selbstgebautes "Stickbike" (20" vorne, 26" hinten) mit - aus meiner 36-jahre-Warte aus betrachtet - älterem Herrn mir entgegengekommen
ich war mit Challenge Fujin unterwegs
 
Dienstag 9.9. gegen 19:15Uhr von Sankt Heinrich (Starnberger See) Richtung Autobahn und Beuerberg kam mir mich meine regengetrübten Augen nicht getäuscht haben
der @Aerolandius entgegen. Leider war ich bergab mit angebl. (lt.mich verfolgendem Autofahrer) mit 82km/h unterwegs gewesen und konnte nicht anhalten.ß
Schade vielleicht klappt es ja mal bei besseren Bedingungen.
Gruß Gunter

Also Du warst das! Das war imposant, wie Du mir den Berg herunter in der Kurve entgegen kamst. Das war nur ein kurzer Augenblick, aber bei der Dämmerung konnte ich noch erkennen, dass es ein rotfarbiger Milan war.
Ich war auf dem Weg nach Bad Tölz mit dem Fernziel Gardasee. Ich hatte die Hoffnung, dass mich das Gewitter nicht mehr erreicht. Es hat mich aber dann doch noch volle Kanne erwischt.
Viele Grüße
Roland
 
War heute mit dem Zug in der Schweiz unterwegs. In St. Gallen rollte ein Herr mit Einschränkungen auf einem einseitig gesteuertem Delta-Modell, Sitz sehr hoch, alles massiv, mit Rollstuhl-Greifkranz um die Räder, rein. In Kurzrickenbach waren Bauarbeiten am Notgleis, da haben wir ihn zu viert rausgehoben, weil der Ausstieg zu hoch und zu sehr um die Ecke war. Meine Güte, waren der uns sein Gefährt schwer!

Irgendwo zwischendrin in Kesswil standen ein paar Jugendliche an einem beschrankten Fußüberweg, einer davon auf einem Ketwieselähnlichem Teil, genauer konnte ich das auch nicht sehen.
 
Wer war denn der "Glückliche", dessen Alleweder gestern (22.9.2014) in der "Tagesschau" als Teilansicht zu sehen war. Der Bericht war über die Fahrraddemo zum Klimaschutz in Berlin, zu sehen war ein Teil der Karosse inklusive "Atomkraft, nein Danke!"-Aufkleber.
 
Moin!

Montag, 22.9., Hamburg Hammerbrook: Tieflieger mit männlichem Fahrer in gelber Jacke, sich an der Ampel lässig mit der Hand auf dem Boden abstützend.

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Zurück
Oben Unten