Gesichtet-Thread

Gestern, ca. 13:15, in Meersburg ein rotes Strada mit Versatile-Dach. Der bärtige Fahrer kam gerade aus Bregenz, und ich verabschiedete mich mit "Bis heute Abend!", weil ich dachte, dass er auch zum Velomobiltreffen kommt, ich habe ihn aber dort nicht wieder getroffen.

Korrektur: Es war ein Mango und er ist heute mit auf der mittleren Runde mit dabei.
 
Hallo zusammen,

am Freitag morgen erspähte ich am Lüner HBF ein Optima-Trike, welches einsam hinter Gitter in der Radstation weilte...

und die zweite Sichtung war gestern nachmittag vor dem Cafe Extrablatt in Lünen, es waren eine Hase Pino und Kettwiesel (?)... leider hatte ich keine Zeit um mal zu schauen wem die Gefährte gehörten, da ich es etwas eilig hatte.
Ich war der KMX-Fahrer, der kurz in den Saturn hüpfte und kurz darauf wieder abdüste....

Gruß Markus
 
Hallo zusammen,

heute Mittag gegen 13:00 Uhr Trike-Fahrer kurz vor Grevenbroich aus Richtung Allrath kommend (Höhe Hydro-Werke).
Ich war leider im Auto und konnte keinen Kontakt aufnehmen.
Grüße Harald
 
Moin
ich habe gestern in Luschendorf (Richtung Scharbeutz) ein 2-Sitzer Liegerad gesehen.
Es sah auf dem ersten Blick so aus als würde Jemand auf einem vorderen Gepäckträger sitzen (die Person hat aber auch Pedale gehabt).
Ein sehr nettes Rad sah sehr lustig aus ! :)
Gruß Chris
 
Gestern auf der Heimfahrt vom Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen kam mich in Oberbernbach bei Aichach ein gelbes Liegerad entgegen.
Fahrer hat freundlich gegrüßt.
 
Mich hat heute ein Motorrad überholt und rief mir was entgegen.
Da ich Musik hörte, und es auch überraschend kam, habe ich leider nicht verstanden ob es ein Gruß oder Gemecker war.
Ich hab einfach mal grüßend die Hand gehoben :) Eventuell wars ja jemand aus dem Forum? :D
 
Servus Hanniball,

Gestern auf der Heimfahrt vom Bodensee-Velomobil-Herbsttreffen kam mich in Oberbernbach bei Aichach ein gelbes Liegerad entgegen.
Fahrer hat freundlich gegrüßt.

das war ich mit meinem Dalli Shark, ich kam gerade aus Osterdorf. Von dort aus war ich am Samstag bei schönstem Wetter das 200er-Herbstbrevet mitgefahren.

Gruß
Felix
 
Servus Felix,

ja dann hattest Du ja auch schon ordentlich Kilometer in den Beinen ;).
Mir hats dann gleich wenige hundert Meter nach unserer Begegnung nen Reifen zerrissen :eek:.
Hatte aber alles dabei und die Zwangspause war vielleicht gar nicht so schlecht :coffee: für die müden Knochen.

Gruß,
Thomas
 
Sonntag, 5.10., ca. 11.00 Uhr, schwarzes Kettwiesel am Rand der Fürther Michaeliskircheweih.
Montag., 6.10., ca. 18.15 Uhr, Scorpion Pedelec verlässt in Stadeln den Radlweg am Fluß entlang bergauf Richtung Hauptstraße/Edeka.
 
Vorhin im Perlacher Forst hat mich ein oranges Strada (?) überholt, Richtung Kugleralm.
Ich war mit dem Scorpion in die selbe Richtung unterwegs.
Vor ein paar Tagen an der Kugleralm ein rotes Mango Sport mit weissen Streifen, sind schon einige Velomobile im Münchner Süden unterwegs.
Gruß Volker
 
Heute Hannover vor dem Apple Store ein scorpion 20" mit Motor hinten und orangener Fahne. War irgendwann um die 18.00 Uhr und gut angekettet.
 
Gestern, Do. 9.10., ca. 19.00 Uhr auf dem Radweg Ortsausgang Caputh (Schwielowsee) Richtung Potsdam ein Liegerad mit Tillerlenker, vorne 20 Zoll, Fahrer männlich. Wir (2 Radnabel-Klassik-Lieger) kamen entgegen, haben kurz gegrüßt.
Gruß Michael
 
Am Donnerstag, 09.10, so zwischen 17 und 18 Uhr, vor dem SAM am Otto-Hahn-Ring in München musste meine Speedmachine nicht alleine auf mich warten. Sie hatte Gesellschaft von einem gelbem Sesselrad (leider ohne Fahrer). Keine 150 m weiter, vor der Feuerwehr, fuhr mir dann noch ein Herr mit einem weiteren (schwarzen) Sesselrad über den Weg. Ich war so perplex, dass ich nur noch kurz die Hand grüßend in die Höhe reißen konnte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412978073679.jpg
    uploadfromtaptalk1412978073679.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten