- Beiträge
- 3.633
Der Bahnübergang kurz hinter Niederaula. Das steilste Stück meiner Runde.
Kenne ich!! Da geht es lustig zwei oder drei mal über die Bahnstrecke hin und her und immer mit 90 Grad Kurven......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Bahnübergang kurz hinter Niederaula. Das steilste Stück meiner Runde.
setzen sechs! Thema verfehlt.Geniesse den Abend mit Rotwein und untergehende Sonne
Zählt ein Liegestuhl nicht???setztzen sech! Thema verfehlt.
Nö, das ist ein Riesenrapsfeld, wo der Bauer die Straße mitgepflügt und besät hat, ohne die Schilder zu entfernen ...Ein Selfie mit dem Flachen ...
fluxx.
P. S.: Also das ist eine Einmündung in eine Kreisstraße!
Anhang anzeigen 125017
Stimmt, der ist so dreckig, dass sich die Schlieren darauf bis in den Himmel ziehen!Ich sollte mal den Spiegel putzen...
Die Dinger kenn ich, aus Konstanz, Karlsruhe und Köln(?). Wo ist das Problem? Lassen sich gut befahren. Nur der in Schaffhausen ist zu eng.und einer der Gründe, warum kein VM für mich in Frage kommt.
Oha!und die Ausfahrt ne 180 Grad Kehre mit
3m Radius
dann lieber das, geht mit VM besser.oder Umweg mit ollem Pflaster.
NeNe, an den Spuren neben dem Weg links siehst Du, dass da einige ihre breiteren und längeren Gefährte durch die Lücke bringen. Könnte auch sein, dass diese Sperre von der Idee her nicht behindern, sondern schützen soll, damit keiner der Behinderten aus Versehen direkt auf die Straße gerät. Bei einem abschüssigen Weg nicht ohne recht großem Risiko. Ich kenne solch eine Stelle ohne Gitter aus meiner Jugend. Erst nach dem zweiten schweren Unfall zwischen Radler und Auto wurde ein solches Bügelgitter gestellt. Seitdem ist nie wieder etwas passiert.@oDKo die Behinderungseinrichtung scheint aber doch genügend Platz für ein Up ohne "Zutat" (Anhänger etc.) zu bieten?
Minikettwiesel
Die Umlaufsperre ist tatsächlich für normale UPs und auch für Kurzlieger zumindest bergab durchfahrbar, bergauf ist sie nur für sehr geübte Radler durchfahrbar. Eine Schutzwirkung geht von ihr nicht aus - sondern nur das Gegenteil. Die Straße dahinter hat nur sehr geringes Kraftverkehrsaufkommen. Zweimal im Jahr ist die Sperre wegen Grünschnittarbeiten für jeweils eine Woche offen, dann ist die Stelle in beide Richtungen ganz entspannt - auch mit den paar KFZ.Könnte auch sein, dass diese Sperre von der Idee her nicht behindern, sondern schützen soll, damit keiner der Behinderten aus Versehen direkt auf die Straße gerät.