Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

IMG_20170521_061059-01.jpeg

Endlich darf ich auch mal wieder - mangels Arbeitsweg und damit das gute Stück nicht verstaubt bin ich einfach morgens vor der Arbeit zum Sonnenaufgang zum Strand gefahren. Also um kurz nach 5 los und über vernebelte Hügel mit Wiesen und Rapsfeldern. Schön war mal wieder die klare Luft am Morgen, habs schon vermisst, am Nachmittag ists einfach was anderes - aber absteigen und Fotos machen wollte ich nicht, nur die Ruhe im Liegen genießen. Also gibt es nur ein Zielfoto am Strand/Wendepunkt wo die Sonne natürlich schon heller war. Ab nächster Woche dann mit der neuen Rennmaschine :)
 
Heimfahrt in den Sonnenuntergang, Regensburg, Donausüdarm, Schaufelraddampfer Ruthof

fluxx.

img1495478356729.jpg
 
Ein Kranich schmeckt tranich, der Biber wäre mir lieber.:D

Ja neee, echt geile Ecke wo du da unterwegs bist.(y)
 
Ist das nicht eher ein Reiher? Die reihern nämlich auch bei uns herum. einer stand immer auf der Uniwiese und fand es toll, wenn ich ihm beim Vorbeifahren fast den Flügel drücken konnte. Jetzt ist er weg. Nach Regensburg...
 
Wollte nach der Arbeit etwas chillen, der 0941beach war eine Option, hatte dann aber eine bessere Idee ... :D

fluxx.

DSC02294~2.JPG img1495549041939.jpg
 
Dieses Foto ist richtig Sexy. Direkt zum Verlieben :):):)

Sollte mal einer auf die Idee kommen einen Fotokalender mit Velomobilen und Liegern zu machen, das Foto wäre mein Favorit für den Monat Mai.

Gruß

Stephan
 
Meine erste Befürchtung war, dass Robert schon wieder vom Deich gefahren ist, aber....
....dieses mal ohne Sturm und bei sehr geringer Geschwindigkeit. ;-) Ich fand den blühenden Wiesenstreifen einfach toll, dieser wird der Erfahrung nach, aber in den nächsten Tagen abgemäht. Schade. Aber die Sicht wird besser.
 
Moin,
ein Blick von der üblichen Brücke
IMG_20170524_082406.jpg
und eines auf die Wümme
IMG_20170524_083911.jpg
und damit niemand traurig ist
IMG_20170524_083740.jpg

Ciao,
Andreas
 
IMG_9280.JPG Da ja heute dieser unsägliche Feiertag ist, heute ein Foto vom Abschluss meiner kleinen 45km-Vatertagstour
Allen noch einen schönen sonnigen Tag ☀️
 
Zurück
Oben Unten