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Das ist doch vom DF, wie hast du das denn kaputt bekommen?Ich habe es zwar nicht eigenhändig zerstört (der Frank war's) aber: Es ist kaputt, es gehörte mir und ohne meine Initiative wäre es noch heile. Zählt das auch?
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Das ist doch vom DF, wie hast du das denn kaputt bekommen?Ich habe es zwar nicht eigenhändig zerstört (der Frank war's) aber: Es ist kaputt, es gehörte mir und ohne meine Initiative wäre es noch heile. Zählt das auch?
Da das Rad ja schon was Älter ist und zurückbiegen bei Alu nicht empfehlenswert ist, würde ich zu einem Neuen Rahmen raten.Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe das Schaltwerk mal rausgepfriemelt, das auswechselbare schaltauge ist hinüber. Bleibende Verformung ist letztlich 1cm,also 145mm zwischen den Ausfallenden. Aufgebogen war es aber trotzdem 5cm weit.
schadensursächlich ist!Ich hatte nie Lust mich drum zu kümmern
Spricht für die Stabilität des Schaltauges. Aber auf einem Rahmen der weniger als die eigentliche Sollbruchstelle aushält würde ich mich glaube ich nicht trauen zu fahren.Schaltwerk in die Speichen, quer gestellt, hinterbau ca 4-5 cm aufgehebelt
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Das "Gefällt mir" ist für die Bilder und den Bericht, nicht für die lädierte Gabel (um die ist es schade).
Bei meiner Greenmachine hat es nach mehr als 91000km die 3. Ständerplatte erwischt....
Beim Ein- und Ausklappen verdreht sich der Ständer an der Platte...