Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scheint in der Tat so. Mir gehen die schnellen Alternativen ab. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Räderwerk sehr bereitwillig und sogar kostenlosen Support bietet und Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass es bei den Evos im Moment erst mal um die Alltagstauglichkeit geht. Allerdings sollte es auch eine rassige Rennversion geben mit allen Optimierungen, die möglich sind. Da sehe ich dann doch noch Entwicklungspotential.Rekord(versuch)e scheinen fest in Milan-Händen zu sein
Oh leck, sind das geile Bilder.So, zweiter Teil der Bilder ist online: https://www.flickr.com/photos/24537538@N04/sets/72157646002048681/
[
Oh leck, sind das geile Bilder.
Ciao
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Räderwerk sehr bereitwillig und sogar kostenlosen Support bietet und Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass es bei den Evos im Moment erst mal um die Alltagstauglichkeit geht. Allerdings sollte es auch eine rassige Rennversion geben mit allen Optimierungen, die möglich sind. Da sehe ich dann doch noch Entwicklungspotential.
Viele Grüße,
Roland
@caboe : Endgeile Fotos! Wenn ich nur halbsogut mit meiner Kamera umgehen könnte...So, zweiter Teil der Bilder ist online: https://www.flickr.com/photos/24537538@N04/sets/72157646002048681/
Direkter Link:@ReneF : auf ligfiets.net ...
Einmal mehr hat die Veranstaltung auf dem Lausitzring und die erreichten Rekorde Standards gesetzt, auf die die anderen HPV-Verbände neidisch schauen - genauso, wie wir aus Deutschland neidisch auf den niederländischen Schwesterverband schauen mit der alljährlichen Organisation der Cyclevision. Ich denke, beides kann sich sehen lassen und wird auch in einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen.
und wird auch in einer breiteren Öffentlichkeit wahrgenommen.
Und Lichtlöcher auch zu?Zumindest mein Milan war ohne Naca-Einlass.
Lösung: Mach doch einfach PR. Dann gehts aufwärts mit der Öffentlichkeit.Ich denke, in der Öffentlichkeit nimmt das so gut wie niemand wahr, es sei denn, er ist an Liegerädern und dann noch im Speziellen an damit gefahrenen Rekorden interessiert. Eine Resonanz in der lokalen, nationalen oder internationalen Presse ist mir nicht bekannt. Ist zwar schade, aber wohl die Realität.
fluxx.
Und Lichtlöcher auch zu?
Hahaha stimmtNein, er brauchte bei Nacht doch das Fahrlicht !
Servus Michael die aktuellen Rekorde müssen ja erst noch offiziell anerkannt werden.Auf der Googlesuche nach aktuellen Rekorden im Liegeradbereich, speziell auf dem Dekra-Oval sind die frischesten Suchergebnisse vom letzten Jahr.
Lösung: Mach doch einfach PR. Dann gehts aufwärts mit der Öffentlichkeit.