- Beiträge
- 5.105
Und geht die Schwinge dann standart mit 622?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann jetzt nur noch eine Karosserie drum mit auch 50% leichter und meins ist fertigTut mir leid ich kann nicht anderst,
baue gerade eine Neue Schwinge für das Df.
Die alte ist zwar brauchbar gut, also sie ist wirklich gut wenn richtig gebaut wurde wird. Wenn nicht kann es eben probleme geben, Aber nur bei schieren pfusch. Dieser gibt es aber nicht mehr.
Aber warum ich gerade hier rum posaune, Sie die neue wird um die 50%leichter ist und kann praktisch nicht mehr ausfallen.
wenn Sie aus der Form fällt muss Sie nur noch engratet werden und ein wechselbarenes ausfallende ran.
Meiner Meinung Der Meilenstein im Vm bau, Sie wird wohl kaum von computersfritzen übertroffen werden die nicht abkuppfern.
Tut mir leid ich kann nicht anders.
Viel leichter herzustellen und um die 400g Serie komplett einbaufertig.
@Dörbi hat mir leider das letzte vor der Nase weggekauft.
Vielleicht so wie bei den Sitzmatten?die spitzen Fasern am Rand - hat jemand eine gute Idee, wie diese entschärft werden können?
entschärft werden können? Tapen
Vielleicht so wie bei den Sitzmatten?
Vielleicht mit kleiner Flamme anschmelzen
CFK soll ja schwer entflammbar sein
die Schnittkanten der Ventisitmatte aus Propylen und nicht die oder in der Karosserie!!!!
nun, da sind unten in der Regel 3 oder 6 Kontakte dran. Je nach Stellung des Wippschalters wird immer der mittlere mit dem zur Schalterstellung gehörigen nebenliegenden Kontakt verbunden. So wie das Wechselschalter in der Regel so machen. Also wenn man den Schalter z.B. 'nach unten' knippst, dann ist Mitte mit Oben verbunden.interne Schaltung im Wippschalter