Das DF ist da

Hi Werner, ich hab mir gerad 2 Naben von Radical bestellt um ein Paar Anhängerlaufräder aufzubauen. Hat Dein Anhänger die gleichen? Falls Du Zeit dafür hast, könntest Du mal nachmessen, was die für einen Speichenlochkreisdurchmesser und Flanschabstand die haben?
3,8-4mm und 45mm wenn das mit den Flanschabstand nicht verwechselt habe:whistle:zwischen den flanschen ist 56,5mm gemessen
 

Anhänge

  • IMG_4254.JPG
    IMG_4254.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_4256.JPG
    IMG_4256.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_4257.JPG
    IMG_4257.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_4258.JPG
    IMG_4258.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 219
So, der Tag kommt das das df nicht mehr da ist....:cry::cry:
Ich wollte es nicht verkaufen, aber bei unsere Ostertreffen hat es so geschüttet das ich weich geworden bin.
Vroni darf mein DF Nr1 gerne übernehmen, und ich hoffe das Sie so viel freude damit hat und es uns hier dann auch mitteilen wird.
Gerade sind die original Federbeine wieder eingebaut, vorne nun ein 65er Kettenblatt, als zweites derzeit noch ein 53 als zweites, das wird morgen vielleicht noch 42 oder ...
Von insider tipps hab ich gehört das das df ab demnächst serienmässig überarbeitet wird und standard noch leichter auf den Markt kommt..da bin ich gespannt, weil das neue was ich schon habe mit Anhängerkupplung schon nur 24 kg hat und sehr leise, gerade aus, und sehr gut läuft, meine Frau fährt derzeit damit und ist immer schneller damit(y):D
Jetzt hoffe ich auch bald auf ein noch leichteren, aber das dauert sicher ein Jahr vor das es fertig ist...
@Vr0nie viel spass mit DF nr1:)
 
Das finde ich ja mal ganz toll :)

Fällt euch auf, das der bisher vernachlässigbare Frauenanteil im DF ownersclub aktuell stark steigt :sneaky:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Graues ist mehr mit Werner als mit mir unterwegs. :confused:

Ich kann mich allerdings nicht beklagen, dass ich keine Auswahl hätte...
Der Verkauf von meinem WAW muss halt noch ein bischen warten
 
Wir bleiben noch bis Sonntag und fahren hier ein bisschen durch die Gegend. Dann gehts nach Hause.
 
Jetzt neue Kette, Ritzelpakket, neue Tretkurbel und umwerfer, neues hinterrad, neue Reifen, neues Schaltseil neue Fahrerin...dooxi ist jetzt df Profi (y):ROFLMAO:
IMG_4323.JPG
IMG_4324.JPG
IMG_4329.JPG
Ah und neue Freilauf
 
klar ist sie im VM gekommen... Das Fagott hat Daniel mit den Transporter geliefert.
@Düsentriebin freut mich sehr, dass Daniel sich an die Reparatur gemacht hat, hat es wieder einen guten klang?
ich drücke Dir beide Daumen für Montag (y)
 
Zurück
Oben Unten