Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

kennst einen geeigneten in der Nähe von Dornbirn um von StammTisch quasi direkt in den SchlafSack zu fallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Flohmarkt am Velomobiltreffen (Samstag Abend, Glashaus):

Bei mir liegen einige Teile herum und setzen Staub an:
- 12 V Akku und Ladegerät (df XL)
- 7 V Akku und Ladegerät (Quest)
- Luftdämpfer dt Swiss (df XL)
- Sram Drehgriffschalter vorne und hinten (df XL)
- Sram Drehgriffschalter vorne und hinten (Quest)
- Sram Schaltwerk 10x (df XL)
- 155mm Rotor Kurbeln mit Tretlager (df XL)
- Sitzhalterung hinten (df XL)
- Sram Ritzelpaket 10x: 11-32 (df XL)
Bei Interesse bitte melden (sonst schleppe ich es nicht mit)

Grüsse Thomas
 
Hab die Ostereier schon gefunden in Konstanz an der Fähre. Die drei Küken sind dann in die Pizzeria, große Pizzen futtern :D
R0015123.JPG
Wo ist denn jetzt das Brunch?

Gruß,

Tim
 
bin heute mit Lukas die kleine Runde um den See gefahren. in Konstanz haben wir dann mit @TimB Ostereier gesammelt :D

war ne superschöne Tour, diesmal ganz gemütlich (kenn ich sonst gar nicht...) fast komplett auf dem Bodenseeradweg. Lukas ist auf Langstrecke (100km ist weit mehr, als er bis letzten Sonntag je an einem Tag gefahren ist) eh noch nicht schnell, da stören die vielen Ecken auf der Radwegstrecke fast gar nicht.
jedenfalls ist klar, dass die Strecke nach Hause mindestens 2 Tage braucht, eher ein bisschen mehr. wir rollen daher schon morgen los Richtung Heimat. Das nächste Treffen kommt bestimmt und bis dahin ist er sicher auch trainierter (y). (heut hat er gemeint, dass er bei der nächsten Urlaubstour auch eine Haube braucht, der Virus scheint also schon ein bisschen zu wirken...)

Gruß,

Norbert
 
Also. Hab eine Katzen-Sitterin gefunden. Fahr am Freitag hin und am Montag zurück. Will Zelten am Camping nahe dem Glashaus. Am Satelitenbild sieht man dass es ein Dauercampplatz ist mit winziger Zeltwiese. Vielleicht sollte ich reservieren...

Gibt es schon ein Programm was wann wo?
 
Bin morgen auch dabei. Baue erst mein Zelt auf dem Rohrspitzcamping auf und komme dann zum Stammtisch nach Dornbirn.
Gruß Wolfgang
 
(bessere Pizzen bekommt man übrig
die Pizza war groß, aber nicht besonders schmackhaft.
....übrigens in Litzelstetten....

Ist aber leider nicht auf dem Weg.

Gruß,

Tim
[DOUBLEPOST=1492110310][/DOUBLEPOST]
wart ihr zumindest nicht mehr da
Ja sowieso, ich muss die Wohnung richten und war schon 2x einkaufen für die Gäste. Und @Nobbi und Lukas mussten ja noch nach Hard und mampfen wohl grade irgendwo.

Hab eine Katzen-Sitterin gefunden.
Knuddel das Flöckle mal von mir :)

Gibt es schon ein Programm was wann wo?
Freitag 19 Uhr Pizzeria im Porst 1 in Dornbirn
Samstag 17 Uhr Glashaus am Rohrspitz, evtl. vorher kleine Tour. Ich komme mit meinen Gästen zum Glashaus, wenn Du Lust hast, kannst Du die kleine Runde (Kreuzlingen Konstanz Fähre Meersburg) um den See im Uhrzeigersinn fahren, dann können wir gemeinsam zum Glashaus.
Sonntag Tour zum Walensee und zurück.
Montag Brunch, wo muss @Sunny Werner noch erzählen.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten