Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

Noch eine kleine Bildernachlese zum vergangenen Wochenende.

Auf dem Weg zum Bodensee über die Schwäbische Alb:

Im Laucherttal bei Veringendorf
20170414_125137_Veringendorf-Laucherttal.jpg
Sigmaringen
20170414_132625_Sigmaringen.jpg
Im Deggenhausertal bei Roggenbeuren
20170414_150715_Roggenbeuren.jpg


Am Bodensee:

Gedränge vor der Pizzeria in Dornbirn am Freitagabend (drinnen war's nicht besser
C:\Users\arnold_2\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
;))
IMG_20170414_201505.jpg


Am Samstag der übliche Velomobilparkplatz vor dem Glashaus bei Bregenz. Gegen später waren es noch ein paar mehr.
IMG_20170415_183848.jpg

Gruß
Arnold
 
Mir ist mittlerweile aus verschiedenen Quellen (Arbeitskollegen, Freundeskreis meiner Mutter, etc.) berichtet, dass man am Ostermontag in Bregenz unsere Ostereier gesehen habe. Wir fallen auf! :)
 
Vorteil Milan: Da kann man aus der Kiste heraus fotografieren!
sollte doch beim df genauso gehen...
(man ist sogar aufrechter von der Sitzposition her)
oder ist da der Tiller im weg ?

bei meinem K mit Panzerlenkung ist fotografieren überhaupt kein Problem...
ob mit Smartphone, Actioncam, Kamera oder Kamera + Gimbal... selbst mit 3m Kamerakran in der Hand schon rumgefahren *lol*
 
sollte doch beim df genauso gehen...
Ging um das:
Ein paar Mal wollte ich voraus fahren, um sie an fotogenen Stellen zu fotografieren. Aber sie waren so schnell, daß sie schon vorbei waren bis ich aus dem DF gekrabbelt war und meinen Fotoapparat eingeschaltet hatte.
Zumindest Thomas konnte es wohl noch nicht. Ich kenne auch genug Leute, die problemlos während der Fahrt Bilder schießen - sofern keine Haube im Weg ist.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten