Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
Hallo,
Ich habe gerade eine Anfrage bekommen um einen Treffen zu Organisieren.

Zeit: Ostern 2017 (14. bis 17.4), also Freitag-Samstag-Sonntag-Montag

Ort: Vorarlberger Seite des Bodensees

Vorschlägen von mich:
Samstag anreise und Treffen im Glashaus am See 1 Höchst (A) ab 17.Uhr
Sonntag um den Bodensee
Montag Abreise mit eventuell Brunch in Kressbronn oder etwas näher an Lindau
ander Vorschläge sind willkommen.. (ein Rennen wäre auch mal was..)

Übernachtungen bitte selbst organisieren (ich habe noch 1 Dachbodenzimmer für 3 Personen im Angebot, das 2. Zimmer ist besetzt durch K&K :ROFLMAO: (Karin und Klaus)

Wer hat Lust und Zeit??
 
Erstaunlicherweise ist dieses Wochenende noch komplett leer in meinem Kalender. Interesse ist auf jeden Fall da. Mal sehen, was die Regierung dazu sagt. Einen Platz in deinem Dachbodenzimmer würde ich gerne annehmen.
 
ein Rennen wäre auch mal was..
Lieber nicht.
Sonntag um den Bodensee
Kennen die meisten schon. Letztes Jahr war die kleine Allgäurunde wohl ganz willkommen. Inzwischen weiß ich sogar, wo man da schön Pause machen könnte.
Brunch in Kressbronn oder etwas näher an Lindau
Die Chefin wär wieder erfreut, aber näher bei Euch würd auch nicht schaden. Vielleicht etwas oberhalb?
http://www.hegestrand3.de/
http://nana-lindau.de/ hält noch Winterschlaf
http://www.bikermuehle.de/ da könnte @HubertE mal nachfragen wegen Frühstück. Liegt aber nicht so idyllisch ;)

Werde mit eigenen Vorbereitungen auch nicht ewig Zeit haben.

Gruß,

Tim
 
Ein Runde ins Allgäu oder ins Schweizer Hinterland fände ich auch nicht schlecht :)

Samstag könnte man für die Bodenseeler schon eine kleine Runde von Dornbirn über Lichtenstein, Buchs und dann zum Glashaus drehen. Könnte da auch die Orga zumindest per Brouter übernehmen :)
 
Walensee ist auch immer schön. keine Autos, man kann sich fast nicht verfahren...
Mal sehen wieviele kommen wollen, da können wir die Gruppe vielleicht auch Teilen, Tim im Allgau, ich ins unterland (Bodensee-Walensee-Zürichsee-Bodensee) :ROFLMAO:
 
Walensee ist auch immer schön. keine Autos, man kann sich fast nicht verfahren...
Da würd ich auch gerne fahren. Mir gings eher darum, niemanden abzuschrecken, weils schon wieder Seeumrundung gibt. Das kennen jetzt selbst die Angereisten schon gut :)
Und die 90/250/?? km passen auch ins Trainingskonzept für 3w4f.

Gruß,

Tim
 
Naja, meine Gäste hatten um den Seeumrundung gebeten :whistle:
Man muss ja nicht mitfahren, und gemütlich plaudern, es wird sowiso nicht jeder mitfahren wollen so viele Kilometern, aber es ist ja auch schön in unseere direkte umgebung..
 
Ah, das tut nur eingelogged.
Mir fehlt da etwas die Zuordnung, wer alles im future-bike ist und sich unter welchem Nick verbirgt.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten