Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

Bin gerade in Konstanz. Will bis 14:00 bei Tim in Erichskirch sein

Mein Plan wäre jetzt gewesen, ca. 13 Uhr über die Schweizer Seite an den Rohrspitz zu fahren, mein Zelt aufzuschlagen und dann zum Glashaus zu gehen. Da kann ich dann noch ein wenig in dem, was von der Sonne da ist, rumhängen.

@Gear7Lover Um wieviel Uhr wolltest Du die Fähre nehmen? Ich kann ja auch umdisponieren...
 
Wo bleiben die Fotos und Berichte? Wenn ich schon nicht dabei war, will ich wenigstens was sehen und lesen.
 
Wegen sehr regnerischem Wetter ist die Bilder und Berichtsdichte recht übersichtlich :S

DSC_0006.JPG
 
Wo bleiben die Fotos und Berichte? Wenn ich schon nicht dabei war, will ich wenigstens was sehen und lesen.
Aber dein ex war dabei
[DOUBLEPOST=1492369201][/DOUBLEPOST]Montag morgen zwischen 9-11 Frühstück im Wirtshaus am See in Bregenz
Sonst ist es lustig, viel geredet, heute leider viel regen aber so ein Ruhetag beim TREFFEN ist ja auch mal etwas
 
Fahrt nach hause
Der Schnee ist wieder weit runter gekommen
 

Anhänge

  • IMG_4067.JPG
    IMG_4067.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 127
Wir sind auch wieder in Wannweil angekommen.
Nach einigen kalten Duschen haben wir uns ab Friedrichshafen mit Chauffeur heimfahren lassen. Die Züge zwar voll aber hat geklappt mit zwei Trikes aufeinander.
Das nächste Mal wollen wir lieber zum Velomobiltreffen auch mit Velomobilen kommen.
Vielen Dank für die Unterkunft und rücksichtsvolle Begleitung an Tim, Jessie und Patrick für die Notunterkunft.
War schön, alle wieder zu sehen, leider hatten wir wenig Zeit für Geselliges, weil Trikes für so lange Wege zu langsam sind.
 
Aber sie waren so schnell, daß sie schon vorbei waren bis ich aus dem DF gekrabbelt war und meinen Fotoapparat eingeschaltet hatte
Vorteil Milan: Da kann man aus der Kiste heraus fotografieren!
R0015129.JPG
Allerdings hängen die einem schon ganz schön im Nacken ;)
R0015140.JPG

Der Nachbar schaut vorbei:
R0015127.JPG
Auf dem Weg zu Vaude, da war noch schönes Wetter:
R0015132.JPG

Will bis 14:00 bei Tim in Erichskirch sein und mit der Truppe dann zum Glashaus.
Hat doch alles geklappt:
R0015136.JPG
Nachdem alles trocken war am Sonntag schön frühstücken, damit hinterher der Reifen gestärkt geflickt werden kann!
R0015141.JPG
Tiere klein und groß:
RIMG0006.JPGWenn_ich_gross_bin_werd_ich_ne_Kreuzspinne.jpg RIMG0009.JPG
Da wars noch trocken, immer erst Richtung Ziel wurde es nass:
RIMG0007.JPG

Das Wetter hat jedenfalls Werbung fürs Velomobil gemacht! War trotzdem schön.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Anhang 122547 betrachten
Der Anhang hängt nicht an...

Freut mich, dass es trotz des Wetters bei euch ein schönes Wochenende war. Bei mir war's wirklich besser, dass ich daheim geblieben bin. Die meiste Zeit nur rumgesandelt und geschlafen, gestern noch mit dem Auto zur Familie, seit heute habe ich wieder kontrollierbare Stimmbänder, bin aber völlig schlapp. Ich hoffe, dass ich bis nächstes Wochenende wieder richtig fit bin, da steht das 300km Nordbayern-Brevet im Kalender. Naja, wenn nicht, dann halt nicht...
 
Ich bin ja gestern schon wieder von Eriskirch nach Gärtringen zurück gefahren. War froh, in der geschlossenen Kiste radeln zu können, denn es über über die Alb saukalt, sehr windig und es hat oft geregnet. Meine ungemütlichchste Fahrt bislang. trotzdem ein Bruttoschnitt von gut 26 - angesichts schlechtem Wetter, unbekannter Strecke und voll geladenen SL (Vaude... ;-) ) für mich okay.
War ein schönes Wochenende am See mit insgesamt 430 geradelten Kilometern. Danke an Tim für die Gastfreundschaft und Werner für die Organisation. Bis zum nächsten Mal.
Bin schon wieder heftig unterwegs - Grüße aus Weida ;-)
Arnold
 
Zurück
Oben Unten