3. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 11. und 12.07.2015

Auch meine Heimfahrt war ohne Probleme mit leichtem Regen als Begleiter.
Es war ein super Treffen, danke für die tolle Organisation und dem Kanuhotell.
Die Jacke habe ich leider hängen gelassen. Vieleicht kann ich sie mir beim nächsten Treffen abholen.

Viele Grüße. Achim
 
Auch von mir noch einmal meinen aufrichtigen Dank an Hanna und Dieter für die perfekte Vorbereitung und die entspannte Atmosphäre auf dem super Veranstaltungsplatz. Ansonsten schließe ich mich den Beiträgen an. Chris und ich sind einen netten Weg - über Tuschendorf, Hustedt, Einste, Blender, Intschede und Weserradweg nach Achim, bei leichtem Regen nach Hause gefahren. Das macht im VM mit Haube doppelt Spaß! So sind wenig Spaziergänger, Inlinerfahrer, Radgruppen und Jogger unterwegs (y).
Bleibt nur noch ein Wunsch für die Zukunft - weiter machen und vielleicht könnt ihr noch ein paar Bäume zusätzlich pflanzen, damit wir nicht irgendwann Streit um die besten Hängemattenplätze bekommen oder ich wieder mit dem Hintern auf dem Boden aufsetze :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
@@henningt : bidde schöön!

Hier mit Luftmatraze.
DSC_2571.JPG
Und noch mal als VM.
DSC_2560.JPG DSC_2606.JPG
Übrigens hat das Zelt von innen Höhlenmalereien.
DSC_2561.JPG

Anderen schweben im Schlaf.
DSC_2572.JPG DSC_2573.JPG

Gruß
Bernd
 
Das war ein tolles Treffen.
Habe auch noch einen Film von meinen Aufnahmen am Samsatg zusammengeschnitten.
Der Film ist aber leider recht gross (FullHD-MP4 223,1MB) und kann nur nach dem runterladen abgespielt werden. Der Onlineplayer läuft bei dem Format nicht. Da ich keine rechtefreie Musik verwendet habe ist der nur für den Hausgebrauch und nicht für´s Netz gedacht. Wer mir eine PN mit mailadresse schickt bekommt den Link zum download. Nur für private Nutzung!
Gruß
Harvey
 
Moin,
jetzt steht auch endlich ein Bericht auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Lesen.
Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten