24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Da ich dazu gerade nichts finde: Konnte man in den Vorjahren auch schon am Freitag anreisen bzw. dann auch schon am Sportplatz zelten?

Ich ringe noch mit dem Für und Wider einer Anreise auf eigener Achse (schöner 3-fach-Schlag im Rahmen der LEL-Vorbereitung, Anreise - 24 h - Abreise) und der alternativen Nutzung eines KFZ. Hmmm. Ist ja schon bald. (Arrrrgh!)
 
Konnte man in den Vorjahren auch schon am Freitag anreisen bzw. dann auch schon am Sportplatz zelten?
Du mußt dich mit Arne in Verbindung setzen dann war es im letzten Jahr meines wissens problemlos, es geht dabei wohl hauptsächlich um die Nutzung der Sanitärräume im Vereinsheim.

Tom
 
Wir sind am vergangenen Wochenende mit 6 Leuten zum Brelinger Berg gefahren, haben eine Probe Runde gedreht und ja, es machte wieder super Laune dort zu fahren.
Mein df fand die Strecke sympathisch :)
Plakate vor Ort besagten das das Schützenfest schon eine Woche eher ist als die Veranstaltung und ja was soll ich sagen, wegen mir kann es los gehen (y)
Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung und natürlich auch auf euch!!
 
Muss ich nicht da ich mit dem schnellsten Serienvelomobil antreten werden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: da reichen dann 4 Fahrstunden aus :whistle::D um euch zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.
 
Es geht so ;), nach dem Warberger Brevet am Wochenende durch den Wilden Osten mit seinen noch vorhandenen Rüttelpisten muss ich jetzt erst einmal alle Schrauben nachziehen an der Liege und bei mir :)
 
Ich bin so fit ich werde euch alle vor mir die Berge hoch jagen:D
das wird ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten(y).
 
sogar von Uwe kommt,
Uwe verbrauchte seine Tempo-Vorräte halt beim Aufstieg; ... dann hat er für die Abfahrt nix mehr übrig. :)

Aber ich hör hier immer Berge? Ist die Welle in der Strecke wirklich als Berg oder ernsthafter Anstieg zu bewerten? Muss ich meine Bergkassette montieren oder hält sich das in Grenzen? Schließlich heißt es *um* und nicht *auf* den Brelinger Berg?

Radan- und abreise fällt bei mir leider wohl ins Wasser. Die Freizeitvorräte rundherum reichen sehr wahrscheinlich nicht dafür aus. Ich werde dennoch zum Freitagabend hin anreisen und auf dem Sportplatzgelände im Zelt nächtigen. Wer also Lust auf gemeinsames Abendbrot "beim Griechen gegenüber" hat ...

-Andreas
 
Zurück
Oben Unten