24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Liebe Langlieger (mehr als ein paar Stunden),
habt ihr noch ein paar Tips für einen blutigen Anfänger?
( außer schneller den Berg runter und früher an den Feuerkorb).
Auf dem Weg nach Germersheim (ca. 330 km) hatte ich Druckstellen an den Schulterblättern.
Habe eine grobe, einfache Ventisitmatte.
 
Auf dem Weg nach Germersheim (ca. 330 km) hatte ich Druckstellen an den Schulterblättern.
An den Schulterblättern braucht man eigentlich keine Unterstützung durch Sitz oder Polster. Wenn Deine Matte dick genug dafür ist, könntest Du es mit Ausschnitten in der Matte für die Schulterblätter versuchen. (Deshalb liebe ich den extrem schmalen Sitz am Troytec ...)
 
brouter sagt 62hm je Runde, das ist aber zu wenig. Die wenigen hm, die sich noch zwischen den beiden "Anstiegen" verteilen, gehen im Rauschen des Windes und der Fahrbahnrauhigkeit unter.
:D so gerade mal 3 Proberunden um den "Berg":rolleyes: gedreht, ergibt 156Hm das Radel hat aber noch volle Brevet Takellage dran. Unbelastet könnte sich da an der 3ten oder 4ten Nachkommastelle noch was ändern.
 
Kann bitte einer von euch mir 2 x die Einverständnis Erklärung ausdrucken? Mein Drucker streikt (n)
 
Wir waren im Saloniki und lassen den Abend gemütlich ausklingen. Bis morgen!
 

Anhänge

  • IMG_20170623_221930.jpg
    IMG_20170623_221930.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten