24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

24h-im-Kreis-herum-Dingens für mich *die* mentale Herausforderung schlechthin.
ach...ist wie in der Krake auf'm Dom (Sorry an alle Allemannen..ich meine natürlich Kirmess).
Immer im Kreis und ein klein wenig rauf und runter.
..Aber alle 3-4 Runden fahren ein paar Velomobile vorbei...das kommt bei der Krake seltener vor.
 
Da ich Beruflich den Termin freischaufeln konnte, habe ich mich auch angemeldet.
Nach dem 600er am Wochenende vorher wird es noch eine Testfahrt vor LEL sein.
 
Und in meinem steht Hurricane.
:rolleyes:

... und dann gäbe es auch noch vom Audax Club den 600er "Rund um die Elbe" und dann auch noch evtl. der Radgottesdienst bei uns in der Nähe. (n):confused:

Boah, die gelbe Gefahr ist on Tour. :D(y)(y)(y)


und mit dem Söltjerlauf gibt es diesmal auch keine Überschneidung :)
Dann heißt das wohl, dass Du kommst. ;)

Hardy, Bruno & ich werden wohl auch wieder dabei sein. Geht ja nicht an, dass wir Euch den ganzen Spaß überlassen. :D ... und eigentlich ist es ja auch ein guter Zeitpunkt um ins Training für den nächsten Weltrekord einzusteigen. :coffee: Zur Einstimmung habe ich gleich noch einmal den tollen Film von Arne angeschaut. Falls der Termin für den Radgottesdienst aber nicht zu verlegen ist muss ich schon sehr zeitig weg.
 
OK, angemeldet.
Ich kann mir noch aussuchen ob Trike (wie vorletztes Mal recht erfolgreich)
oder
Carbontiefrennerle (ohne Hutze, ohne Hutze, ohne Hutze, ohne Hutze..........)
oder Meine intzwischen fahrbereite Allwedder-Blechbüchse.
Wenn @tjs mit seiner uuch kommt können wir ja die Carbonbomper in ihren Lightweight-Platikbechern jagen...
Erfahrung vom letzten Mal sagt aber das ich mit meinem Zweirad evt. besser dran bin...aber wenn ich mich an die übermüdete Nachtfahrt erinnere gewinnen die 3 Räder wieder mächtig attraktivität....mal sehen.
 
so da ich letztes Jahr die große 8 von ARA-Nordbayern geschafft habe such ich eine neue Herausforderung :rolleyes:
die vier Versuchsrunden um den Maschsee waren recht langweilig allerdings ist die Strecke nur halb so lang ;)
ob Aufrecht oder durch die Gegend Schlitternd ich bin dabei.
 
@tkosi ich nehme wahrscheinlich wieder beide Räder mit, geplant ist aber mit dem ZR die Runden zu drehen. Das ZR ist 20 Kilo leichter wie das AW, ich muss nur noch lernen ausreichend Flüssigkeit über den Camelbag aufzunehmen oder ich muss die Pausen anders gestalten um dann in kurzer Zeit viel Flüssigkeit nachzutanken.
Am Ende bestimmt aber das Wetter das Fahrzeug. Und jagen werde ich niemanden sondern genau mein Tempo fahren ansonsten bin ich nach ein paar Runden kaputt.

Tom
 
So, habe mich auch mal angemeldet.
Freue mich schon und bin mal gespant auf die Veranstaltung.
Grüße Matthias
 
Hmm... ich hatte vorhin mal über die Homepage des Veranstalters geschaut und dabei nichts zum Thema gefunden.
Gerade habe ich dann aber doch unter "Teilnahme" den Passus "Ausdrücklichen Wert legen wir auf die Helmnutzung" entdeckt.
*kopfkratz*
 
ja, das steht da so.

Die wenigsten RR-Fahrer sehen die Sache als Einzelzeitfahren, sind also wann immer möglich in Gruppen unterwegs. Bei 24h kann die Konzentration irgendwann auch mal nachlassen, von daher kann ich den Wunsch nachvollziehen.

Offensiv beworben wurde die Nutzung vor Ort jedoch nicht ;)
 
Ich habe mal bei Arne nachgefragt - und die diplomatische Antwort lautet
Bei der "Helmpflicht " habe ich an die Rennradfahrer (sowie MTB, Tourenrad,...) gedacht. Über Velomobile habe ich nie nachgedacht, habe ohnehin kein Durchgriffsrecht.
- deckt sich also mit dem, was du schreibst @madeba.
 
Zurück
Oben Unten