Wir warten auf unser Trike ...

Sind Mutter und Kinder trotz der Strapazen der Mehrlingsgeburt wohlauf?
Die letzten Wochen ohne Herztöne und Ultraschallbilder aus Weida waren nervenzerfetzend!
Und was wiegen die kleinen Wonneproppen denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da im Wartezimmer verstärkt Unruhe zu vernehmen ist, will ich den werdenden Vätern mal einen kurzen Einblick durch den Türschlitz in den Kreissaal für Spezialgeburten gewähren - ich hoffe, jeder erkennt sein Baby und findet es süßer als die anderen.
Ich befuerchte dadurch wird die Unruhe eher groesser.;)
...und natuerlich ist MEINS das suesseste!(y):D
 
Nächsten Freitag :D:D:D FREU!
und ich bin völlig entspannt. :rolleyes:
Falls es Euch interessiert: meins heißt "Gray Matter" und ja, es könnte noch ein paar Farbakzente vertragen ...
Und jedenfalls auf den Fotos ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
 
Beim genaueren Betrachten der Bilder wird deutlich, welche Vielfalt, auch über die Farben hinaus, in Weida realisiert wird. Das ist schon beeindruckend. (y)
 
....Jetzt mal ne Frage an die Geburtshelfer,; Ich sehe nur Tillerlenker, sind die beliebter als die Unterlenker ???

Ich hatte zwei Trikes mit Unterlenker und seit knapp 5 Monaten meine Mary mit Tiller:
Ich würde mich nie wieder für einen Unterlenker entscheiden.....
[DOUBLEPOST=1489867011][/DOUBLEPOST]
Da im Wartezimmer verstärkt Unruhe zu vernehmen ist, will ich den werdenden Vätern mal einen kurzen Einblick durch den Türschlitz in den Kreissaal für Spezialgeburten gewähren - ich hoffe, jeder erkennt sein Baby und findet es süßer als die anderen.

...und habt Ihr im Hintergrund das fahrbare Kosmetikköfferchen für Mary gesehen? Mit 26-Zöllern zum Hinterherziehen?
Wunderschöne Linien aus geschwungenem Holz....
....die schon der Spezi entgegenfiebern und ihrer ersten Ausfahrt mit meiner herrlichen Gold-PI....
 
Falls es Euch interessiert: meins heißt "Gray Matter" und ja, es könnte noch ein paar Farbakzente vertragen ...
Und jedenfalls auf den Fotos ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Hellgrau mit ein paar schwarzen Anbauteilen kommt immer sehr edel und elegant rüber.
Aber auch das purple-rain-Trike ist ein eye-catcher. Hätte ich mich nicht getraut, aber die Farbe hat das gewisse Etwas.
Ach, eigentlich sind sie alle velomo-Trikes geborene Schönheiten.
 
Die violette Farbe meines zukünftigen Lieblings habe ich einem Quad abgeguckt, das bei den Jungs in Weida im Fuhrpark steht. Wie sicher einige hier, habe ich tief versunken auf dem Sofa gesessen und in der Kiste mit den Farbmustern gewühlt. Wie "Mad Eye Moodie" habe ich zwischen (Nummer Sicher) Schwarz und dem Violett geschwankt. Steffen hat mir dann Mut zugesprochen und gut daran getan. Ich freu mich nun auf "Violetta". In der ersten Aprilwoche wird mich der Weg gen Weida führen.
 
;)Ihr mit euren Farb-Spitzfindigkeiten. Mir gefällt das"komisch blaue" (für nicht-Männer: Petrol-farbene:whistle:) besonders gut. Sollte am Samstag der Spezi nach Ladenschluss vielleicht eine Proberunde drin sein, geht mein persönliches Risiko, auf die Warteliste zu kommen, gegen 1, fürchte ich. Bislang konnte mich der Weg quer durch die Republik ja noch davon abhalten...

Gruß
Chris*oder RAL 6027*toph
 
Ich finde das Orange noch mutiger als mein Violett. Wird denn außer meinem, eines der Trikes im Rhein-Main Gebiet sein zukünftiges Zuhause finden?
 
Hier fahren zwei orange Scorpione durch die Gegend - oder eines mit zwei Fahrern?

Ich finde diese Farbe für ein Fahrrad ganz normal. :)

Minikettwiesel
 
;)Ihr mit euren Farb-Spitzfindigkeiten. Mir gefällt das"komisch blaue" (für nicht-Männer: Petrol-farbene:whistle:) besonders gut. Sollte am Samstag der Spezi nach Ladenschluss vielleicht eine Proberunde drin sein, geht mein persönliches Risiko, auf die Warteliste zu kommen, gegen 1, fürchte ich. Bislang konnte mich der Weg quer durch die Republik ja noch davon abhalten...

Gruß
Chris*oder RAL 6027*toph
Mir auch!;)
Aber: "komisch blau" I ward di watt! Lot di ni griepen!o_O
Das ist RAL 6026 opal-GRUEN! Und ich hoffe, es steht nicht auf der Spezi fuer Probefahrten zur Verfuegung, sondern im meiner Garage. Es fehlt allerdings noch einiges.:(
 
Gratuliere SG-Oli!
Auch wenn der Kleine noch mal zurück in den Brutkasten muss, das Wichtigste ist ja schon dran:

Die Pinion (P1.18?).
Um deren Schaltkomfort und Entfaltungsbandbreite bist Du wirklich zu beneiden.
 
Also mir gefällt das Orange sehr gut. Orange ist/war eine Standardfarbe von HP`s Scorpion. Hat mir immer gut gefallen.
 
Also mir gefällt das Orange sehr gut. [....] Hat mir immer gut gefallen.

Na dann kann ich ja die Katze aus dem Sack lassen: Der orange ist mein TGV. Ganz der Vater, oder? Ich finde übrigens, dass TGV und Violetta gut zueinander passen, so, wie sie da Seite an Seite stehen. Das wird bestimmt eine Sandkastenliebe.
 
Zurück
Oben Unten