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Gestern fuhr es schon besser.
Was ich mich frage wie weit ich den Nachlauf vergrößern kann.
Begrenzen tut schon mal der Reifen, mit 406x35 habe ich noch mindestens 1cm Platz.
Ist auch nicht schlimm das Vorne im Radkasten weniger Spiel ist beim Bremsen versucht das Rad sowieso nach Hinten zu drücken.
Die 5mm an dem kurzen Stab habe ich schon zugestellt, bei mehr muss ich den M6 Gewindestab etwas einkürzen.
Was ich noch erfahren will, ich hatte so mit der Schubkarre was probiert, einmal Einstellung Cchoper oder Normal.
Beim Beispiel Chopper, war die Lenkung nicht so Toll sprach nicht gut an, um so steiler die Lenkachse um so Wendiger war die Karre.
Zumindest merke , das ManGo hebt sich ein wenig beim Lenkanschlag, vielleicht sogar die Seite die in der Innenseite der Kuve.
Bei 50Km/h spüre ich schon ein leichtes Pendeln, bei 60Km/h kann ich nicht mehr auf den Tacho schauen, muss mich auf die Lenkung + Wind Konzentrieren.
Spür dich erst einmal rein in so ein Gerät, habe schon eine Vorstellung, wie es sich anfühlen sollte.
Vielleicht ist man Anfangs verkrampft beim fahren, neigt zum Übersteuern.
Natürlich werde Routine üben, muss nicht gleich rasen.
Ist so Okay.
Hatte was von Harrys Lenkplatten gelesen, das schon Verbesserungen gibt.
Habe aber 2mal die Woche Abfahrten wo ich noch schneller sein kann.
Will auch gut Gerüstet sein.
Zur Routine gut das es die Sommerzeit gibt rauf auf die Piste, Hurra.
Gut Liegen Jürgen
Was ich mich frage wie weit ich den Nachlauf vergrößern kann.
Begrenzen tut schon mal der Reifen, mit 406x35 habe ich noch mindestens 1cm Platz.
Ist auch nicht schlimm das Vorne im Radkasten weniger Spiel ist beim Bremsen versucht das Rad sowieso nach Hinten zu drücken.
Die 5mm an dem kurzen Stab habe ich schon zugestellt, bei mehr muss ich den M6 Gewindestab etwas einkürzen.
Was ich noch erfahren will, ich hatte so mit der Schubkarre was probiert, einmal Einstellung Cchoper oder Normal.
Beim Beispiel Chopper, war die Lenkung nicht so Toll sprach nicht gut an, um so steiler die Lenkachse um so Wendiger war die Karre.
Zumindest merke , das ManGo hebt sich ein wenig beim Lenkanschlag, vielleicht sogar die Seite die in der Innenseite der Kuve.
Bei 50Km/h spüre ich schon ein leichtes Pendeln, bei 60Km/h kann ich nicht mehr auf den Tacho schauen, muss mich auf die Lenkung + Wind Konzentrieren.
Spür dich erst einmal rein in so ein Gerät, habe schon eine Vorstellung, wie es sich anfühlen sollte.
Vielleicht ist man Anfangs verkrampft beim fahren, neigt zum Übersteuern.
Natürlich werde Routine üben, muss nicht gleich rasen.
Ist so Okay.
Hatte was von Harrys Lenkplatten gelesen, das schon Verbesserungen gibt.
Habe aber 2mal die Woche Abfahrten wo ich noch schneller sein kann.
Will auch gut Gerüstet sein.
Zur Routine gut das es die Sommerzeit gibt rauf auf die Piste, Hurra.
Gut Liegen Jürgen