1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Stegi
Letzte Aktivität:
26.05.2017 um 18:52 Uhr
Registriert seit:
23.03.2016
Beiträge:
104
Zustimmungen:
211
Geschlecht:
männlich
Ort:
Haren
Beruf:
Musiklehrer

Stegi

männlich, aus Haren

Stegi wurde zuletzt gesehen:
26.05.2017 um 18:52 Uhr
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Stegi, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haren
    Beruf:
    Musiklehrer
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    sonstige Fahrzeuge/Bemerkungen:
    Toxy LT, Bevo-Bike (kompakter Langlieger mit Vorderradantrieb von Voss-Spezialrad, gebaut bis
    2006)
    Hallo,kurz zu meiner bisherigen Liegeradkarriere: es begann 1998 mit einem Bevo-Bike, 2003 kam dann ein Toxy LT hinzu und 2008 ein gebrauchtes Toxy ZR . Alle drei fahre ich nachwievor mit Leidenschaft, sie haben alle ihre ganz speziellen Stärken.2009 hatte ich die Ehre darüber einen Artikel in Peter Elands "velo vision" zu schreiben, wer ihn lesen möchte: http://www.toxy.de/photos/de/faszin...velovision_09-2009_threebents_p42-43_toxy.pdf
    Seit gestern bich ich nun auch noch stozer Besitzer eines nagelneuen Mango-Sport, dass Harry ganz nach meinen Wünschen zusammengebaut hat. Was soll ich sagen: he really did a grreat job !!!
    Das Mango-Fahren ist bequem, schnell und macht einen Heiden-Spass!
    Außerdem finde ich persönlich die Farbkombination rot-gelb einfach klasse. Habe übrigens hier im Forum
    gesehen, dass "Knightrider" genau dieselbe Lackierung hat und auch noch den gleichen Vornamen!

    Signatur

    Ich fahre Bevo-Bike (seit 1998), plus Toxy LT (´03), plus Toxy ZR (´08), plus Mango Sport (´16) .
    Welches macht am meisten Spass? Alle vier !!!