Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

Ich bin dieses Jahr tatsächlich auch dabei (Mein erstes "VM-Event" :love:)



Haben wir wieder ein Problem bei Segeletz? Ich hoffe, man kann wenigstens schiebenderweise durch.
Laut Anwohnermitteilung (https://daten.verwaltungsportal.de/dateien/news/8/6/6/3/2/0/Anwohnerinformation_B5_OD_Segeletz.pdf) sollte die Vollsperrung vor 2 Tagen eigentlich aufgehoben worden sein, ist in Google Maps und BRouter aber noch drin.

Aber zur Not gibts da ja anscheinend einen Radweg, auf den man ausweichen könnte.
 
Haben wir wieder ein Problem bei Segeletz? Ich hoffe, man kann wenigstens schiebenderweise durch.
Da bin ich am 30.09. durch die Baustelle gefahren. Ging einigermaßen, da fehlten nur noch Restarbeiten. Dann könnte das mit der Antwort von Waldmumie passen:
Laut Anwohnermitteilung (https://daten.verwaltungsportal.de/dateien/news/8/6/6/3/2/0/Anwohnerinformation_B5_OD_Segeletz.pdf) sollte die Vollsperrung vor 2 Tagen eigentlich aufgehoben worden sein, ist in Google Maps und BRouter aber noch drin.

Aber zur Not gibts da ja anscheinend einen Radweg, auf den man ausweichen könnte.
 
prima! Dann alles Gute und bis Samstag in HH oder dann in B! Oder schon am Freitag hier auf ein Bier o.ä.
Danke!

Ich werde erst am Samstag Morgen nach Hamburg fahren, ist ja fast bei mir um die Ecke.

Mein Startplatz ist wegen mangelnden Trainings schon um 6:49. Die meisten von euch werde ich also wohl erst in Berlin sehen. (Oder unterwegs wenn ihr mich überholt :ROFLMAO:)
 
Windy. Ich weiß aber nicht, ob das Laden von gpx-Files und das entsprechende Wetter-Routing ohne Premium-Account funktioniert.
Cooles Feature. Habe es gerade mal ausprobiert. Klappt auch ohne Premium-Account. Einfach im Menu auf "Distance and Planning" gehen, und dann unten das gpx-file auswählen. Danach kann man dann alles Gewünschte einstellen (erst dabei ist manches nur Premium).
 
Hallo
Ich werde am Freitag, beim Treffen Am Elbdeich in Altengamme, auch mal dazustossen.
Gruß Dirk
 
läuft von rechts nach links....Glück bring's
Geh erstmal davon aus...
Natürlich bringt's Glück.
Wir haben ja schon das bestmögliche Wetter, damit sich ein paar Rennrad-Recken, Ausflügler und sonstige Hindernisse zwei mal überlegen, ob sie die rasend rollenden Rappelkisten auf ihrem Weg aufhalten sollen... ;)

Ich schwanke nur noch zwischen "to hood or not to hood". :unsure:
Eigentlich wollte ich ja ohne, aber das Mimimi meldet sich leise von der Seite...

Bei Anreise ist sie auf jeden Fall drauf, ich werde spätestens beim Abladen bei Seevetal am Freitag entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir wieder ein Problem bei Segeletz? Ich hoffe, man kann wenigstens schiebenderweise durch.
Bin heute von Ostberlin über Spandau nach Kyritz gefahren. Um Segeletz wird noch umgeleitet. Die Straße ist aber bis auf Markierungen fertig. Da könnten KOMs jetzt drastisch verbessert werden;-)
IMG_0563.jpeg
Nur Nach Süden wurden noch Planierarbeiten für die Radwege gemacht.

45 km hinter Kyritz ist aber beschildert, das die Ortsdurchfahrt Pessin ab Fr 13:30 Mittag gesperrt ist.
Im südlichen Teil war heute eine Spur mit Ampelschaltung befahrbar, ca. 400m. Der Radweg unter Betonbrocken und Abraum begraben.
IMG_0554.jpeg
Im nördlichen Teil waren Durchfahrtsverbotsschilder ab Freitag aufgestellt. Hier war der Radweg aber frei. Wenn Sa auf der Fahrbahn wirklich gearbeitet würde, besteht Hoffnung, auf dem Radweg durch zukommen und wenn dann dahinter die eine Spur mit Ampel frei bliebe, ginge es auch.

An der Fahrradstraße um Nauen steht auch noch das Gesperrt Schild. Waren aber um 15:00 keine Arbeiten mehr und frei
IMG_0552.jpeg
Heute hatte es @HoSe s Wunschwetter. Da hatte es fast schon Spaß gemacht, durch Berlin auf den 6-spurigen Pisten zu cruisen ;-))
Morgen dann weiter rückwärts den Track nach HH.
 
Zurück
Oben Unten