Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

Nee.
Soll nicht wieder ne Gammelfahrt werden!
Und außerdem will ich schon geduscht sein, bevor er in Berlin ankommt ;)
Das sollte diesmal kein Problem sein. Daniel war bis vor einer Woche, gut 2 Wochen angeschlagen und konnte nicht trainieren, davor war er sehr zuversichtlich. Jetzt ist er so schlecht wie selten. VO2 max von 50 zusätzlich.
 

Anhänge

  • DB23B5A2-8EC8-47F8-8651-3464FAF5C707.jpeg
    DB23B5A2-8EC8-47F8-8651-3464FAF5C707.jpeg
    58,9 KB · Aufrufe: 56
Das sollte diesmal kein Problem sein. Daniel war bis vor einer Woche, gut 2 Wochen angeschlagen und konnte nicht trainieren, davor war er sehr zuversichtlich. Jetzt ist er so schlecht wie selten. VO2 max von 50 zusätzlich.
Jaja. Irgendwas ist ja immer :LOL:.

Gut, dass ich noch so jung und fit wie ein Turnschuh bin, nicht arbeiten muss und auch sonst echt keine Probleme habe.:ROFLMAO:
 
@HoSe was macht die Essensfrage? Ich habe mich auch schon umgeschaut und sooo viel ist da nicht in nächster Nähe. :X3:
"Zum Elbdeich" (liegt glaube ich am Track - könnten wir ein Sprint-Rennen am Vorabend mit einplanen) - oder sonst ein paar Optionen in Bergedorf kämen infrage, oder? :unsure:
PS: Können die am Bahnhof nicht zur Not ein paar Bierbänke in die Garage stellen und uns so mit durchziehen? Wir sind ja total anspruchslos...
 
Nochmal zum Track.

Eine Frage. Nee. 2...

Kann man ab Wustermark nicht einfach die B5 weiter durchfahren?
Wird doch nicht zur Autobahn oder?
Ab Wustermark wird es echt wurschtelig. Da sind ja nur noch Kreuzungen, Ampeln usw. Also nichts mit schnell fahren... oder sieht das nur so aus? Habe mit den Track von jostein mal angesehen...

Und warum über Hitzacker und nicht über Bleckede-Tosterglope auf die B 216?
 
Jetzt ist ab 18.00 Uhr ein Tisch für 15 Personen "Zum Elbdeich" reserviert.
Also nicht wie gewohnt in den alten Bahnhof einfallen, sondern noch etwas Richtung Hauptdeich weiterfahren.
 
Was haltet ihr von der Route?

Geht von Dömitz aus südlich, da die Route nördlich echt schlecht ist. Habe ich mir letztes Jahr paar Speichen gerissen, bevor ich dann den Heimweg angetreten bin.

In Nauen dann nordwärts, damit man nicht auf dem Fahrradweg an der Kraftstraße fahren muss.




 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist ab 18.00 Uhr ein Tisch für 15 Personen "Zum Elbdeich" reserviert.
Also nicht wie gewohnt in den alten Bahnhof einfallen, sondern noch etwas Richtung Hauptdeich weiterfahren.
Zum warmfahren könnt ihr mal zeigen, was ihr drauf habt! Der gesamte Deich ist gepflastert von Segmenten! Oder auch für Effizienzfahrten. Ruben und ich haben da schon viel Spaß gehabt :)
 
Zurück
Oben Unten