Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

Beiträge
3.813
So ihr Lieben, endlich ist das offizielle Datum mit dem 14.10.2023 und das Anmeldedatum amtlich!
Alle Infos hier: https://audaxclub-sh.de/event/zeitfahren-hamburg-berlin_2023/

Anmeldung am 03.09.2023 ab 06.00 Uhr (wie immer sollte man recht schnell sein)

Ich freue mich schon jetzt mal wie Bolle darauf! Und ihr wisst ja, wer skeptisch gegenüber einigen Protagonist*innen ist, sollte am Abend vorher in der Kneipe vorbeikommen. Ich würde im Vorfeld wieder im Alten Bahnhof reservieren.
 
Beiträge
272
Hoffe das ist hier der richtige Thread:
Im Moment ist ein Teil der Straße zwischen Lüneburg und Dannenberg gesperrt, westlich von Metzingen.
Ist mir gestern aufgefallen als ich von Süden kommend in Metzingen rechts Richtung Dannenberg abgebogen bin:

1690801489786.png

( https://brouter.m11n.de/#map=13/53....130016&profile=vm-forum-velomobil-touristisch )
In welchem Abschnitt genau und für wie lange weiß ich nicht. Beim Blick nach links / Richtung Westen war zunächst nichts zu erkennen. Eine Umleitung ist wohl ausgeschildert.


IMG_20230730_193356.jpgIMG_20230730_193529.jpgIMG_20230730_193602.jpg
 
Beiträge
5.644
puhh, da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt, dass ich morgen früh NICHT um 6 Uhr aufstehen muss...:whistle: ;)
 
Beiträge
3.813
Angemeldet und Startgeld überwiesen. Ich freue mich :D
Ich würde für den Freitagabend wieder Plätze im alten Bahnhof in Curslack reservieren. Wer dabei sein möchte, sende bitte kurz eine PN.
 
Beiträge
3.813
Auf der Website stehen 40 € Startgeld. Bei der Bestätigung und Aufforderung zur Überweisung standen 30 €, diese habe ich überwiesen. Wie habt ihr es gemacht?
 
Beiträge
4.914
Ich habe auch nur 30 Euro überwiesen. Auf der Website hatte ich nicht geschaut, sondern nur in die Mail.
 
Oben Unten