XYZ Einsitzer im Bau und viele Fragen

Es gibt auch Bremshebel mit "Doppelzug" also ein Bremshebel und zwei Bremsseile die man daran einhängen kann , ist aber immer eine Frage der Einstellung damit eine gleichmäßige Bremsleistung zu erzielen (das geht mit Hydraulik vermutlich leichter).
 
Danke Fussel Schneck und Zimt. Ihr habt mir gut geholfen. I werde ein 24 Zoll Hinterrad und 20 Zoll Vorderräder verbauen und die beiden Vorderräder mit Hydraulikbremsen ausstatten und mit einem Bremshebel bedienen. Ich hoffe das lässt sich ähnlich gut realisieren wie mit den Trommelbremsen an meinem trike. Wahrscheinlich werde ich die XYZ Lenkung standard machen mit je einem Rohr links und rechts und beim linken wie vorgeschlagen einen Handschuh befestigen in den sie ihren linken Arm mit der rechten Hand hineinschieben kann. Sie bewegt ihre linke Hand oft mit der rechten zum Halten einer Ukelele auf der sie dann mit Rechts die Saiten zupft. Da sie einmal im Jahr auf 4 Wochen Rehabilations Kur geht gibt es permanent Fortschritte und das Ziel ist dass sie mit der linken Hand auch bald greifen kann. Ich berichte bald über meine Fortschritte mit dem Bau. Mit meinem trike bin ich nun schon 900 KM seit letztem Jahr geradelt. Mein billiger GPS Tachometer zeigt mir neben der momentanen Geschwindigkeit in großen Ziffern nämlich auch die Gesamtkilometer an.
 
Zurück
Oben Unten