WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Anbei ein ganz paar Bilder. (Mit dem Smartphone aus der Hüfte geschossen) Für schnelleren Upload habe ich die Originale kleingerechnet.


WP_20130623_017_800x450.jpgWP_20130623_021_800x450.jpgWP_20130623_027_800x450.jpgWP_20130623_035_800x450.jpgWP_20130623_054_800x450.jpgWP_20130623_056_800x450.jpgWP_20130623_057_800x450.jpgWP_20130623_059_800x450.jpgWP_20130623_060_800x450.jpgWP_20130623_062_800x450.jpg
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Nee, der ist schon mit gefahren
DSCI0043.jpg

Das war schon beeindruckend, wie er durch das Feld "gefräst" ist.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Die Stunde gestern ohne, die 100km heute mit.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Nee, der ist schon mit gefahren
Anhang anzeigen 46902

Das war schon beeindruckend, wie er durch das Feld "gefräst" ist.


Hallo!
Nein, im Stundenrennen am Samstag ist er ohne Haube gefahren. Sonst hätte er zwischendurch nicht immer wieder die Kette auflegen können. Die sprang wohl ab weil der Bock so hart ist.
Aber ein Düsentrieb mag da sicher eine Lösung für finden.

Gruß Martin H.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Hallo Fluxx,

ich weiß ja das das Alter nur so eine Zahl ist, aber dann ist ja seine Leistung umso beeindruckender.

Martin
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Hallo Fluxx,

ich weiß ja das das Alter nur so eine Zahl ist, aber dann ist ja seine Leistung umso beeindruckender.

Martin

Und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Hier nach dem Rennen, kurz nachdem er die Rennhaube abnahm:
ymte_finish.jpg
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Habe gerade dieses Video noch bei YouTube gefunden:


Ist anscheinend vom heutigen 100 km-Rennen, da Daniel mit Haube zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Wie alt ist Ymte so ca.?
Das Alter von Ymte hast Du jetzt, er war aber nicht Topfitt, das Alter ist nahezu nicht bemerkbar, Steven Slade ist ja noch deulich älter und pfeift ganz schön los nach der Kurve.
Training ist viel wichtiger auch wenn das vor allem Ältere nicht gerne wahrhaben wollen. Das Taktik und Einschätzungsvermögen unglaublich wichtig sind sieht man daran das Ymte trotzdem zweimal Zweiter war.
Wenn er also auch mal trainiert, wird ihn noch lange kein Junger überholen.
Ich darf ihn ja besiegen, bin ja bei der gleichen Firma. Gut irgendetwas stimmt Noch nicht.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Die Leistung der Fahrer finde ich auch toll! Chapeau!

Nur schade, dass es da von den Wettbewerben nur ein paar magere Zahlen und sonst keinerlei Informationen oder Bilder/Videos seitens des Veranstalters gibt. Im Gegensatz zu den fast schon professionellen Fahrern ist die Berichterstattung aus meiner Sicht einer WM unwürdig und total unprofessionell.

fluxx.


Schau auf DropLimits ... ich tu was ich kann ... muss aber alles allein machen und mir jede Info erbetteln ... das dauert.
Hilfe wäre willkommen ... aber Achtung, das ist echt viel Arbeit.
Ich biete den Veranstaltern Anmeldung mit allem Zip und Zap fertig konfiguriert an (habe aber den Eindruck Sauerbier anzubieten). Leider erkennen nur wenige die Möglichkeiten der Plattform Droplimits, z.B. das sie unbefangen auch von vielen Rennradfahren gelesen wird, die sich sonst nur mit Widerwillen auf eine "Liegeradseite" begeben ... wenn sie sie überhaupt finden.
Vieles ist aus Mangel an Zeit auf Droplimits noch lange nicht so wie ich es mir wünsche. Z.B. muss das CMS upgedatet werden, dafür werde ich vermutlich jeden Artikel anfassen müssen. Das steht schon seit dem vergangen Herbst auf der Agenda...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Hut ab..äääh...auf! Der Trend geht anscheinende zum keck schief sitzenden Hütchen, wenn ich mir die Bilder von David und Matthias so anschaue :D
schade, dass ich dieses Wochendende nicht konnte, das hätte ich mir gerne live angesehen.
LG Frank
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Und noch ein Video.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Smartphone schnell auf der eigenen Homepage, Facebook, Twitter oder in einem Forum veröffentlicht, dauert keine 5 Minuten. :)

okay, ich plane Dich beim nächsten Event ein ... 5 Minuten wirst du sicher übrig haben ... aber nicht schimpfen wenn es dann plötzlich 50 oder mehr werden ... du musst nämlich erstmal die Listen "säubern" ... natürlich im laufenden Betrieb
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Whow, was war das ein fantastisches WE!
Danke an alle Helfer und den Veranstaltern!!
Quasi als Querseinsteiger (ich bin von Haus aus Seekajaker) habe ich 2x den 200m Sprint absolviert, das 1-Stunden Kriterium und das 100Km Rennen. Jedes Rennen war eine tolle Erfahrung! Und alles ist heile geblieben... :)
Im Vorfeld hat der NDR ein Vorbericht von mir gemacht. Guckst Du hier:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/lust_auf_norden/lustaufnorden677.html

Eine kurze Szene von meinem "Roter Ergo-Blitz" kann man im Bericht beim 200mSprint sehen:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds16187.html

Ist doch auch mal nett sich im Fernsehen zu sehen, obwohl man nicht unter den ersten Drei ist... ;)

So, und nun wird wieder das Meer erfahren...
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

... natürlich im laufenden Betrieb

Ich arbeite zeitweise in einer Einsatzzentrale und muss dort schnell, präzise und zuverlässig Daten und Informationen aufnehmen, zusammenführen und aussteuern, damit ohne Zeitverzug Hilfe geleistet werden kann. Berichte an die Presse und Anfragen von dort laufen dazu noch nebenher, wenn nachts die Fachdienststellen nicht besetzt sind.

Ich kenne also durchaus die seltsame Zeitvermehrung, wenn aus 5 plötzlich 50 Minuten werden ... :)

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten