WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Beiträge
1.607
Gibt es schon Ergebnisse, Bilder, Videos?

Hab leider eine schwere Erkältung bekommen, sonst wäre ich natürlich vor Ort.

LG Winni
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Daniel ist die 200m fliegend mit 86 km/h gefahren und Erster geworden.
Vor ´ner guten Stunde ging das 1h-Rennen zu Ende. Daniel hat da auch wieder gewonnen.
Morgen um 10h dann die 100 km. Ich hoffe Daniel gibt wieder richtig Gas, dann muß ich schon mal nicht so viele Runden fahren. :D
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Leer ist schon ein genialer Ort für die WM. Hafen, Citykurs, "Mini-Spezi" (Ausstellung) und DJH alles nah beieinander. Nur der 200m Sprint war einige Kilometer außerhalb. Es gibt da 2 Flyer , die äußerlich gleich aussehen. Der Flyer in der DJH hier hat keine Infos zum Ort des 200 m Sprints. Aber egal, ich hatte zufällig noch den anderen bekommen, wo der Ort drin ist. Egal, ist super hier. Nur das Wetter ist wechselhaft. Habe allerlei Fotos geschossen, mal sehen, wie die geworden sind. Auch Videos habe ich gemacht, jedoch ohne Bildstabi, naja :). Hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen, auch, wenn ich kein Rennen mitfahre (nur den Lichterkorso gestern. Überhaupt fällt der Roller vielen auf, wenn ich hier rumfahre :D).
j.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Ich hoffe, man kann es erkennen

ImageUploadedByTapatalk1371935176.032688.jpg

Wofür steht tod tjid?

ImageUploadedByTapatalk1371935241.065646.jpg

Mein platz war zu weit unten und passte nicht mehr aufs bild 8D
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Daniel hatte 52,35 km/h. Ymte war zweiter mit 49,71 km/h, Stephen Slade dritter mit 49,69 km/h.

Bei den heckverkleideten Liegern lida vor Bernhard Böhler und Andreas Seiliger (48,03 / 47,25 / 45,87 km/h).

Ohne Verkleidung: Matthias König mit 48,03 km/h.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

_gerade gesehen, Reinhard war schneller :)_

tod tjid= insgesamte Zeit glaube ich. Daniel ist somit in knapp 1h 4min 52 km gefahren. Klasse! Matze ist in 1h 5 min 48 km weit gekommen! Der Abstand verblüfft mich jetzt aber doch! Klar, es ist ca. 4 km/h Durchschnitt weniger aber dafür ohne Verkleidung!!

Respekt und Hochachtung an alle die sich 1h lang quälen können und wollten!! Viel Spaß noch morgen !

Martin, nur sportlich vorm Computer hockend...
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Abstand verblüfft mich jetzt aber doch! Klar, es ist ca. 4 km/h Durchschnitt weniger aber dafür ohne Verkleidung!!

Mich verblüfft eher, dass Matze genauso schnell wie lida war. Und der fährt mit dem guten Heck von Eisenherz ...

Jedenfalls eine tolle Leistung von beiden und vielen anderen. Bspw. von dooxie, der heute Abend trotz Kettenklemmer auf Platz 8 kam und heute morgen gleich 2x die 200 m anging (beide Male über 80 km/h ...).
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Die Leistung der Fahrer finde ich auch toll! Chapeau!

Nur schade, dass es da von den Wettbewerben nur ein paar magere Zahlen und sonst keinerlei Informationen oder Bilder/Videos seitens des Veranstalters gibt. Im Gegensatz zu den fast schon professionellen Fahrern ist die Berichterstattung aus meiner Sicht einer WM unwürdig und total unprofessionell.

fluxx.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Die Leistung der Fahrer finde ich auch toll! Chapeau!

Nur schade, dass es da von den Wettbewerben nur ein paar magere Zahlen und sonst keinerlei Informationen oder Bilder/Videos seitens des Veranstalters gibt. Im Gegensatz zu den fast schon professionellen Fahrern ist die Berichterstattung aus meiner Sicht einer WM unwürdig und total unprofessionell.

fluxx.

Hallo!
Also noch sind die Wettbewerbe oder deren Auswertung nicht abgeschlossen. Da werden sicher noch Bilder und Videos kommen. Die Veranstalter haben genug zu tun. Denen jetzt so etwas vorwerfen finde ich nicht schön.
Oder selber vor Ort sein und dafür sorgen das es gleich Bilder und Videos gibt. Ich habe gestern auch welche gemacht,
aber ob ich kurzfristig dazu komme die reinzustellen. Mal sehen.
Meinen Dank an die Veranstalter und der Orginasation! Leider ist das Wetter nur mittelprächtig denn sonst wären garantiert noch mehr Leute da. Gestern am Nachmittag regnete es zwischendurch doch mal immer wieder. Da tun mir die Aussteller auch leid.

Gruß Martin H.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Ich wäre ja zu gerne in die alte Heimat gefahren, kam aber erst Donnerstag Abend von zwei Wochen Dienstreise aus Schweden zurück. Da ich ab Donnerstag auch wieder auf Dienstreise bin hatte ich dann nicht wirklich Lust das halbe Wochenende im Auto zu verbringen, vor allem da wir auch noch Besuch hatten...Schade aber ich hoffe, dass wir noch einige Eindrücke zu sehen bekommen.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Also noch sind die Wettbewerbe oder deren Auswertung nicht abgeschlossen. Da werden sicher noch Bilder und Videos kommen. Die Veranstalter haben genug zu tun. Denen jetzt so etwas vorwerfen finde ich nicht schön.

Veranstalter wesentlich kleinerer Events können das auch leisten. In der heutigen Zeit der Onlinemedien geht es um aktuelle Berichterstattung und da erwarte ich ganz einfach Ergebnisse und Bilder, sobald ein Rennen beendet ist - einen Tag danach ist einen Tag zu spät, ausser man berichtet in einem Printmedium ... :cool:

So eine vorläufige Ergebnisliste und ein paar Bilder sind per Smartphone schnell auf der eigenen Homepage, Facebook, Twitter oder in einem Forum veröffentlicht, dauert keine 5 Minuten. :)

fluxx.
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Erstaunlich ist auch die Differenz zwischen Daniel und Ymte.
Soweit ich mich belesen konnte ist Ymte ebenfalls ein sehr guter Fahrer.
(Über die anderen konnte ich nichts in Erfahrung bringen) Ist schon der Hammer, dass er trotz seiner
Behinderung mit seinem VM solche Ergebnisse bringen kann.
Keulen wie ein Bahnsprinter hat der Mann.
Hab noch nie einen so pragmatischen Kerl getroffen :)
Pennt in seinem völlig ausgehöhlten Bus (um Gewicht zu sparen) neben VM und Rollentrainer :-D
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Gibt es schon das Ergebnis vom 100 km-Rennen?

LG Winni
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Veranstalter wesentlich kleinerer Events können das auch leisten. In der heutigen Zeit der Onlinemedien geht es um aktuelle Berichterstattung und da erwarte ich ganz einfach Ergebnisse und Bilder, sobald ein Rennen beendet ist - einen Tag danach ist einen Tag zu spät, ausser man berichtet in einem Printmedium ... :cool:

So eine vorläufige Ergebnisliste und ein paar Bilder sind per Smartphone schnell auf der eigenen Homepage, Facebook, Twitter oder in einem Forum veröffentlicht, dauert keine 5 Minuten. :)

fluxx.

Moin fluxx,

nicht unbegründet die Kritik aber bei dem Helfermangel ( es haben offensichtlich einige kurzfristig abgesagt )
gab es genug Arbeit so das Freiwillige eingesprungen sind und da ist nun mal die Veranstaltung wichtiger als eine
Berichterstattung. Über Nacht wurde auch noch an der Streck randaliert so das da auch noch wertvolle Zeit für aufgebracht werden musste!
Kannst ja zur nächsten WM anreisen und den Part übernehmen, es werden dir viel danken.

Aus meiner Sicht ne tolle Veranstaltung, meine Respekt den Verantwortlich und den Helfern die das dort alles gewuppt haben, echt klasse!!:dafuer:

Gruß
 
AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring

Hat Daniel das Stunden-Rennen ohne Kopfhaube gewonnen?!!!
 
Zurück
Oben Unten