Witz des Tages

Cool. Kreide im VM. Für Ausflüge ein Muss! Besonders nützlich, wenn das Auto des Pizzaboten mal wieder auf dem Radfahrstreifen steht!
 
Das wirft die Frage auf was haben wir als strategische Reserve? Nutella, Nuspli oder Bismarck Heringe?
Was mein italienischer Kollege wohl zu recht andeuted ist dass Nutella zwar eingedeutscht ist aber "wer hats erfunden?" eher norditalienischen Ursprungs sein könnte.

Vielleicht eher doch Sauerkraut als Pflichtreserve?

... Bier fänd ich auch noch wichtig.
 
Entweder steh ich auf dem Schlauch bei dem Fahrradmanufakturrad? Das sieht für mich aus wie ein 08/15 Prestigeprojekt. Rahmen vom Zulieferer, Ekargruppe, weil 13-fach blablablubb und Preisschild, weil ein hoher Preis einen hohen Wert darstellen soll + kleine Stückzahlen eben weniger Mengenrabatte und mehr Rüstkosten haben ...
Oder bin ich hier einfach mal humorfrei? Kommt ja auch mal vor.

Achja, noch ein Witzchen um nicht endlos im OT zu versinken:
1711489552623.jpeg
 
Entweder steh ich auf dem Schlauch bei dem Fahrradmanufakturrad? Das sieht für mich aus wie ein 08/15 Prestigeprojekt. Rahmen vom Zulieferer, Ekargruppe, weil 13-fach blablablubb und Preisschild, weil ein hoher Preis einen hohen Wert darstellen soll + kleine Stückzahlen eben weniger Mengenrabatte und mehr Rüstkosten haben ...
Oder bin ich hier einfach mal humorfrei? Kommt ja auch mal vor.

Achja, noch ein Witzchen um nicht endlos im OT zu versinken:
Anhang anzeigen 358079
1711512666424.png
 
Zurück
Oben Unten