Witz des Tages

Weitere Anwendungen
  • Spiegelwärmer
  • Nasen Schlüpfer
  • Ohren Schlüpfer
Natürlich mit Carbon oder Kevlar verstärkter Faser.
 
Ja ich weiß, es ist noch nicht Freitag. Aber bis dahin hab ich's vergessen.

Tut Enchamun was Nofre täte?
 
Die Erklärung dafür ist doch offensichtlich!

IMG_1729.jpeg

Da kannste hinfahren, das Rad und dich selbst ans Geländer lehnen und den Autos beim Fahren zuschauen. Wenn Du gut drauf bist, darfst du auch gerne ein Bisschen winken.
Da bist Du auch nicht ständig als Hindernis auf der Fahrbahn unterwegs und zu Hause hat der/die Lebensabschnittsgefährdung endlich mal Ruhe.
Eine klare Gewinnsituation für alle Beteiligten, finde ich!
Und ab Sonntag darfst Du dabei sogar mit einem Selbstgedrehten entspannen!
 
Da hast du wirklich lange drauf gewartet, was?
Nö, hatte als Student oft genug die Möglichkeit, brauchte ich damals schon nicht, und heute erst recht nicht.
Hier oben auf der Dachterasse dem Meer zuschauen, da reicht mir ein guter Rotwein.
Nur um Euch mal ein Bisschen die Nase lang zu machen :cool:

IMG_1156.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier könnte ein Witz stehen, den das Forum leider nicht darstellen kann.

Deshalb werde ich das beim nächsten Mal vorher prüfen.

Ich doof.
 
Zurück
Oben Unten