Witz des Tages

Das ist aber nicht echt?! Die Ergänzungsschilder sehen nicht echt aus. (Ich bin mir fast sicher, dass es kein "Cabrio"-Schild gibt) - Obschon mir bewusst ist, dass der Gedanke einiger Fahrradstraßen leider genau in diese Richtung gehen.
Japp, das ist geshoppt. Wenn man genau hinsieht erkennt man beim Radfahrer absteigen den Rahmen um den Schriftzug.
 
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.
....
Zum Beispiel -> wenn ein Mann seiner Frau widerspricht.
 
Um in der Firma Geld zu sparen (na, eigentlich weil wir 's lustig fanden) haben wir für die Osterkörbchen von den Azubis Weihnachtsmänner in Osterhasen "umfrisieren" lassen:
IMG-20240328-WA0014.jpeg
Christianes Kommentar: "der satanische Hase" :LOL:
Kein Schokohase wäre jemals so gut angekommen.
Mein Dank an das "1-Personen- Weihnachtskomitee" für Idee und Umsetzung
 
Irgendein Schoko-Hersteller hatte vor einigen Jahren wohl zu viele Osterhasen übrig. Jedenfalls standen zu Weihnachten Hasen mit rotem Umhang und dem Aufdruck "Sorry, Nick!" in den Regalen. :)
 
Meldung der Polizeidirektion Neumünster:
Am 28.03.2024 gegen 13.30 Uhr wurde eine Wohnungsinhaberin in der Straße Rathausmarkt in Eckernförde von einem pelzigen Einbrecher überrascht.
Ein Marder war in die Wohnung eingebrochen und wollte selbst auf Ansprache nicht wieder die Wohnung verlassen.
Die Mieterin rief die Polizei zur Hilfe, da sich der Marder von ihr alleine nichts sagen lassen wollte und es sich in der Wohnung gemütlich gemacht hatte.
Zwei Polizeibeamte vom Polizeirevier Eckernförde kamen der Frau zur Hilfe und konnten schließlich den Eindringling davon überzeugen, die Wohnung letztendlich doch freiwillig zu verlassen, allerdings konnte der Marder noch raushandeln, dass man ihn zum Noor in Eckernförde bringen würde. Dort wurde der Marder dann von einer Kollegin direkt am Ufer abgesetzt.

Auf eine Anzeige wegen Einbruchs wurde verzichtet.
 
Wer kennt den Unterschied zwischen einem Saxophon und einem Sack Mehl?

Dann blast doch einfach mal rein...
 
Kein Witz, aber was zum Schmunzeln. Und zur Vorbereitung auf den nächsten Kontakt mit der Rennleitung.

Haben wir im Keller gefunden, ein Familienangehöriger war in den 1950ern mal Chef der Fürther Stadtpolizei.

Gruß Fetzer

IMG_20240329_223152.jpgIMG_20240329_223203.jpgIMG_20240329_223231.jpgIMG_20240329_223248.jpgIMG_20240329_223306.jpgIMG_20240329_222442.jpgIMG_20240329_222520.jpgIMG_20240329_223056.jpgIMG_20240329_223042.jpg
 
Unveränderter Nachdruck 2024 wäre nicht schlecht für die Rennleitung und alle anderen Beteiligten am Rennen von A nach B.
 
Zurück
Oben Unten