Witz des Tages

Obwohl Heinz-Günther W. schon früh im Archiv der Friedhofsverwaltung von Reiskirchen seine berufliche Erfüllung und Lebensaufgabe gefunden hatte, träumte er noch lange von einer Karriere als Erprobungsfahrer für Geländefahrzeuge.
aP1010681 - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
We have a common understanding
Wir haben einen gemeinsamen Unterstand

Screenshot from 2023-11-30 18-19-46.png
Glutenfreie Schweine-Schnecken

Grüße,
Christian
 
Egal wie gut du schläfst, Albert schläft wie ein Stein.

Und hiermit eröffne ich den 17. monatlichen Flachwitz-Freitag der Woche.
 
Ich hab meiner Tochter gegenüber ihre Freunde immer "Von'ne Blume" genannt.
- fand sie nicht witzig. Sie heißt Annerose.
Ich hatte eine italienische Studienkollegin, deren Nachname "dal Zio" lautete.
Man konnte am Grinsen genau merken, wer diese schöne Sprache beherrschte, da die Übersetzung "vom Onkel" lautet und der Name daher mit einer gewissen Pikanterie behaftet ist.
 
Zu meiner Lehrzeit hies der Werkstattmeister in der Berufsschule Herr Vick. :giggle:

Sehr cooler Typ! Besonders nachdem er in der Schweißaula vor der versammelten Klasse Nitroglitzerin mit Acetylen aufschäumte und (nachdem wir wieder unter den Tischen hervorkrochen) entzündete, war sein Name kein Thema mehr.
 
Zurück
Oben Unten