Witz des Tages

Daran kann man auch gut erkennen auf welchem intellektuellen Level die Wähler dieser Herren agieren, wenn das schon der Anführer ist:X
 
Jetzt weiß ich warum die Schnellspanner oft so fest sind:
IMG_6192.jpeg
Foto von der Verpackung eines Werkzeugkoffers von Aldi. Man achte auch auf die Position des Hebels des Schnellspanners.
 
Daran kann man auch gut erkennen auf welchem intellektuellen Level die Wähler dieser Herren agieren, wenn das schon der Anführer ist:X
Hhhhmmmm..., DAS ist aber aktuell ein sehr schwieriges Thema. Auch als Nichtschwurbler oder Verschwörungstheoretiker fällt es gerade etwas schwer, das intellektuelle Level der gewählten Anführer korrekt einzuordnen.

Anhang anzeigen 349349
Nennt man das einen Freud'schen Übersetzungsfehler?
Für alle, die sich nicht so im aktuellen Kiddiesprech auskennen:


Bitte dabei die "alternativen Schreibweisen" beachten! :ROFLMAO:

1701269268510.png
 
Dr. Lüdeling, ein Anästhesist hat diesen Cartoon und noch viele andere für die damalige Seite rippenspreizer.de gezeichnet. Ich habe ihn noch im ganz normalen ärztlichen Dienst erlebt.
 
Der folgende ist nur für Menschen, die sich schon einmal einer Darmspiegelung unterzogen haben. Für alle anderen ist die Erläuterung im Spoiler.
Bitte nicht nachmachen!!!

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich muss ständig husten, kann gar nicht mehr aufhören."
Der Arzt: "Mischen sie das hier nach Anweisung an, trinken sie jede Stunde einen Schluck und kommen sie in drei Tagen wieder." Und überreicht ihm eine Packung Glaubersalz.
Der Mann bedankt sich und geht.
Nach drei Tagen ist er wieder da.
Der Arzt: "Und, müssen Sie noch husten?"
Der Patient: "Ich trau´mich nicht..."

Ganz wichtig:
Glaubersalz (Natriumsulfat) ist ein stark abführendes wirkendes Mittel, das ausschließlich nach ärztlicher Verordnung verwendet werden darf! Es ist der Hauptbestandteil z.B. in Eziclen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah neulich vorm Supermarkt ein Fahrrad mit offenem Schnellspanner an der Hinterachse. Bei sowas wird mir ja halbübel, aber normalerweise fasse ich keine fremden Räder an. Hier musste es aus Sicherheitsgründen doch sein. Aber: der Schnellspanner war offen und doch fest - jetzt weiss ich wieso!?!
Danke für die Erklärung (die eigentlich keine ist), @jensNBG
 
Kind sagt zur Mutter: Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Hamster.
Antwortet die Mutter: Gute Idee! Mal was anderes als immer Rotkohl mit Gans.
 
Hand blass, Daumen wirft keinen Schatten, Griff vom Werkzeug farblich nicht stimmig. Vermutlich sowieso Photoshop. Rad verkehrt herum im Halter?
Und das mit der Kette war eine besch...eidene Perspektive. Genau wie in #22319.
 
Zurück
Oben Unten