Witz des Tages

Nicht liegend aber das kann bestimmt angepasst werden.
 

Anhänge

  • 68a6372d-16ff-4b93-add1-3685e3dc5e4f.jpeg
    68a6372d-16ff-4b93-add1-3685e3dc5e4f.jpeg
    80 KB · Aufrufe: 128
Ja, das musste ich einem Jungen tatsächlich mal erklären, als ich mit dem ICE VTX Trike unterwegs war.
 
Sind das diese 60% die ihr Kind gerade mit dem Auto zur Schule bringen und keinen Parkplatz finden?
Gut möglich.

Bei uns an der Schule gab es eine Elterngruppe, welche nach mehreren Jahren endlich den ersten Blitzereinsatz vor dem Schulgelände durchgesetzt hatte.
Als erstes wurde die Sprecherin der Gruppe mit 80 km/h bei erlaubten 30 km/h geblitzt.

Das stand dann mit der Überschrift "Witz des Tages“ in der Lokalzeitung.
Allerdings nicht im Witzeteil.
 
Bestätigt die These, dass die, die am lautesten auf "Die Anderen!!!" Verweisen, diejenigen sind, die die genannte Verfehlung am häufigsten begehen...
 
Bei uns an der Schule gab es eine Elterngruppe, welche nach mehreren Jahren endlich den ersten Blitzereinsatz vor dem Schulgelände durchgesetzt hatte.
Als erstes wurde die Sprecherin der Gruppe mit 80 km/h bei erlaubten 30 km/h geblitzt.
Sowas ähnliches war bei einem ehemaligen Kollegen auch. T30 vor der Schule einzurichten half nicht, Eltern wollten also unbedingt einen stationären Blitzer. Bürgermeister sagt: "Gucken wir doch erstmal, was da zu schnell fährt." Ergebnis:
1) Es gab ziemlich viele Autos, die da kurz vor Schulbeginn "geringfügig" zu schnell fuhren.
2) Das waren Elterntaxis nach dem Absetzen der Kinder.
 
Nicht liegend aber das kann bestimmt angepasst werden.
Och... die Höhe ist für uns "Flachradler" schon ok. (80-90% der Idioten die uns LR-Fahrer/in unterwegs ernsthaft auf den Geist gehen sind Männer)

Da 95% der "usual suspects" schon Kinder haben und >80% das reproduktive Alter bereits überschritten haben, ist "kniehöhe" ebenfalls praktikabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich auch an anderer Stelle nicht, die Deutschen wollen ein Tempolimit. Aber die meisten die auf der Autobahn rasen sind Deutsche!
Das passt doch nicht zusammen!
Was sagst du, heterogene Gruppe? Fahren Schwule etwa nicht zu schnell?
 
Schöne Grüße aus dem Internet an deine Tochter @sring . Die Leute, von denen ich den Bombi-Flachwitz bekommen haben mögen das Bild auch sehr. :)
 
Ich hab auch noch einen, sogar wahr ! Aber aus den Augen der heutigen Velomobilisten-Gemeinde betrachtet....schon sehr humoristisch !
379449990_1419934532188044_1789336830108350376_n.jpg
The Persu Streamliner from 1923, designed by Romanian engineer Aurel Persu – the first car designed with aerodynamic principles. It cornered at 60km/h – insanely fast in its day.
With an incredibly low drag coefficient of 0.28 (same as a modern Porsche Carrera) This drag coefficient was far better that the 0.8–1.0 common with automobiles used at that time. This allowed for the fuel consumption to decrease 4–5 times
It was the first car to have the wheels inside its aerodynamic line, which we take for granted today. This meant that the car could safely negotiate curves at up to 37 mph.
In saying all that, good god what an ugly thing it is.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1836.jpegIMG_1834.jpegSollte jemand noch ein abgenudeltes ovales Kettenblatt übrig haben, braucht er es nicht zu verschrotten. Denn in leicht modifizierter Form kann es in der Viszeralchirurgie eine Zweitverwendung finden als Offenhalter einer Blase (mit Hilfe beiliegender Klammern) …
 
Kommt ein Mann vom Arzt zurück.
Fragt ihn seine Frau: "Na, was hat der Arzt gesagt?"
"30 Euro!"
"Nein, ich meinte, was hast du?"
"Nur 20 Euro!"
"Zum Kuckuck nochmal, was fehlt dir?"
"10 Euro!"
 
Zurück
Oben Unten