Witz des Tages

Es gab auch mal die Nachricht eines/einer Außerirdischen, die in Form eines Faxes die Erde besucht haben.

Sinngemäß ging das etwa so:
Ich bin zu Dir ins Büro gekommen, weil ich mich in Dich verliebt habe.
Es ist ganz toll, wie Du mich hältst und ich merke, dass es auch Dir gefällt, weil ich sehe, wie Du gerade lächelst...
Etc...

;) , Harald
 
Ich find es an der Stelle vor allem witzig, dass extra auf die nicht sichtbare Omma hingewiesen wird, jedoch nicht darauf, dass es sich offenbar von der Bauform um zwei föllig :sneaky: verschiedene Autos handelt, wenn man sich einmal die Windschutzscheibe anschaut. ;)
 
Neureich war auf Italienreise. Er kommt zurück und berichtet von seinen Erlebnissen: »Stell dir vor, in Rom hatte ich Privataudienz beim Papst!« »Großartig, und wie ist er so?« »Ich sag dir: ein feiner, ein gebildeter Mann! Aber sie?!«
 
Gerade im Radio (WDR):
60% der Eltern finden, das es zu viele Autos vor den Schulen gibt...
 
Sind das diese 60% die ihr Kind gerade mit dem Auto zur Schule bringen und keinen Parkplatz finden?
 
Von einem Juristen, der den Studenten der TU Graz im letzten Jahrtausend ein wenig allgemeines Juristenverständnis beigebracht hat:
= Zustimmung zur Körperverletzung

:) , Harald
 
Ein Obdachloser wird wegen eines Diebstahls angeklagt.Auf die Frage des Richters, was er von Beruf sei, antwortet der Obdachlose: “Arbeitgeber!“
Richter: “Wem geben Sie denn Arbeit?!“
Darauf der Obdachlose: “Ihnen zum Beispiel!”
 
Zurück
Oben Unten