Witz des Tages

Nein, mein Beitrag ist offensichtlich OT.
In Geografie gefehlt? Schau dir mal Rußland auf ner Weltkarte an und mal die Grenzen mit Verbindung zum "Westen" und/oder Nato rot an. Da brauchts schon einen recht spitzen Rotstift. Einzig Königsberg ist wirklich umzingelt.
Kleiner Tip, Rußland hat auch Grenzstreitigkeiten mit Japan.
 
Dat kannse nich wissen, aber Haute Cuisine is Französisch un hat nix mitte Haut vonne Wurst zu tun!
 
Wie der Westen sich mit seinem Militär an die Grenze von Russland angenähert hat darf Ihm nicht gefallen. Wie der Westen die Länder die an Russland angrenzen Wirtschaftlich vereinnahmt haben, hat Russland geschadet, hat Ihm natürliche Handelspartner entzogen.
Das ist hier der Witzefaden, abschweifen darf man woanders.
Es dürfen auch schlechte Witze sein:

Putin und Merkel auf einer Dinnerparty. Merkel geht zu Putin und sagt ihm: "Es gibt viele Arten, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!" Darauf Putin: "Und die wäre?" Merkel: "Wusst ich's doch, dass Sie die nicht kennen."
 
Es dürfen auch schlechte Witze sein:

Obama, Putin und Merkel unterhalten sich darüber wessen U-Boote am längsten tauchen können.

Obama: Unsere U-Boote können mehrere Wochen tauchen.
Putin: Unsere U-Boote mehrere Monate.
Merkel will gerade etwas sagen, da taucht ein deutsches U-Boot auf,
der Kapitän steigt aus und sagt: lang lebe das deutsche Kaiserreich.

...

Und dann gibt es noch den hier: Wie werden saarländische U-Boote versenkt?

Indem man anklopft :sneaky:
 
Hier zur Entspannung der Bären-Situation mal ein sehr netter Eisbärenwitz:

Mama Eisbär läuft mit ihrem kleinen Söhnchen durch die Arktis, die Sonne scheint, der Wind pfeifft, die Welt ist weiß, der Himmel blau.
Söhnchen trottelt ein wenig hinterher, schließt dann zu Mama auf und fragt: "Du, du, Mama, sag mal, ist Papa auch ein richtiger Eisbär?"
Mama, etwas verwundert, meint natürlich sei Papa ein richtiger Eisbär. Söhnchen überlegt, fällt ein wenig zurück, kommt nach einer Weile wieder zu Mama nach vorne und fragt: " Du Mama, und, und Opa, ist der auch ein, ein richtiger, echter Eisbär?"
"Klar ist Opa ein richtiger Eisbär, ein ganz berühmter sogar."
"Aber, aber dann war doch bestimmt Oma keine echte, richtige, echte Eisbärin, oder?", meint dann der Lütte.
Und Mama antwortet:" Auch Oma war natürlich eine echte Eisbärin, aber warum fragst Du das denn?"
Da meint Söhnchen: " Mir, mir is' so kalt!"
 
...noch ein Bärenwitz... Großvater, schon über die Neunzig hinaus, läßt sich von seinem langjährigen Hausarzt wieder gründlich untersuchen. Der ist über seinen Zustand sehr erstaunt.
Du siehst aber gut aus, mein Lieber, ist sonst auch alles gut?
Ja und ob, hör mal vor einiger Zeit habe ich eine junge Frau kennengelernt, ich werde Vater und wir wollen heiraten.
Da fährt sich der Arzt durchs Haar und meint, da erinnere ich mich an einen Freund, der vor Jahren zur Bärenjagd in Kanada war. Jeden Morgen noch vor Sonnenaufgang verließ er seine Hütte, nahm seinen Bärentöter zur Hand und verfolgte Bärenspuren. Eines Morgens erwischte er statt des Bärentöters seinen Regenschirm und zog los. Wie es der Zufall wollte, an dem Tag verfolgte er eine heiße Spur. Als er den Bären stellte, richtete der sich auf und stand brüllen vor ihm. Mein Freund legte an, der Regenschirm sprang auf und der Bär fiel tot um.
Aber das kann doch nicht sein, sagt Großvater, da muss doch ein anderer geschossen haben.
Tja, sagt der Arzt, das habe ich mir auch gerade gedacht...
 
In Ostfriesland (und im Waldviertel) wird über einen Witz 5 mal gelacht:
am Anfang
mitten drin
am Ende
wenn alle lachen

und wenn man ihn verstanden hat, aber daß kann dauern. Also wenn ihr mal jemanden alleine Lachen hört ...
 
Zurück
Oben Unten