Witz des Tages

Entweder werde ich gerade zynisch, oder der unfreiwillige Witz nimmt zu:

Bei Fefe auf einen 'Spiegel'-Artikel zur Ukraine gestoßen:
Premierminister Boris Johnson teilte derweil bei einem Besuch in Polen mit, er halte den Wunsch der Ukraine für eine EU-Mitgliedschaft für »einleuchtend«.
der Boris ist ja Spezialist in Sachen EU-Mitgliedschaft.

Die französische Nazimatrone Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen lässt Wahlbroschüren vernichten, in denen sie mit Wladimir Putin abgebildet ist.
Wegen eines Rechtschreibfehlers. Da muss man auch als Rechtspopulist akkurat sein. :X3:
 
siehst @Eckhard, man trifft oft Leute, die man eher im Waldviertel oder Ostfriesland vermuten würde :cool:

PS. Bei den Ostfriesenwitzen ist das übrigens eine Strategie. Das ist so ähnlich wie bei Bären und abwaschen: einfach tollpatschig anstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort kann man sie live erleben, nicht nur hören.

Zwei Freunde unterhalten sich:
"Mir ist gestern beim Sex das Kondom geplatzt!"
"Im Eeeeernst?"
"Nein, im Dedlef!"
(zweimal weiches D wie DamenDusche)
(geklaut bei Herpes Ferkeling - äm - Hape Kerkeling)
 
Mal was Forumsinternes...

Die Momente, wenn man sich wünscht, man hätte im Baumarkt doch den Akku-Flex mitgenommen.....

index.php
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:)
Alpha7 und die Bahn.JPG
 
Hilfsbereit sind sie alle, der eine weniger effektiv, der andere mehr … motivierend sind sie alle :ROFLMAO:1E267B75-BB02-4623-BF62-BA33BDC39CD9.jpeg
 
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, der gespielte Witz... 6:00, noch finster, ein "Motorrad" fährt durch den Kreisel, komischer Chopper, ich hole auf (???), warum ist das Kennzeichen so klein (???), dann stand ich an der nächsten Ampel neben ihm. Mußte einfach nur laut lachen....
Bin ja auch Motorradfahrer (letzte Jahre eher weniger), als dann in den 90er die gesetzteren Herren plötzlich mit Klasse 3 Führerschein 250er fahren durften und die Korea-Chopper aufkamen war das schon erheiternd, aber das heute:
was es nicht alles gibt...
1646243796151.png
45km/h E-Chopper, der Typ saß da drauf wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein.
 
Zurück
Oben Unten