Witz des Tages

@swoops:

Genial, da schlägt mein Musikerherz höher - als langjähriges Chormitglied, und am Original dieses Titel hängen Erinnerungen an einen der geilsten Workshops ever.

Aber in spätestens fünf Jahren sind wir ihn los, da bin ich mir sicher, im Unterschied zu den Orbans, Putins, und Erdogans dieser Welt.
 
Das Märchen vom Pferd und dem Hasen

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld.
In seiner Not stibitzt der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen fetten SUV. Der Hase fährt mit dem SUV ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt an der Anhängerkupplung vom Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in ein tiefes mit Wasser gefülltes Loch und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den SUV holen, um den Hasen zu retten. Leider schafft das Pferd es nicht das Auto zu starten. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu dem Wasserloch, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschicht:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen fetten SUV, um einen Hasen an Land zu ziehen!
 
Realsatire
CSU plant virtuellen Parteitag
Dazu gehört natürlich auch das Königsrecht solcher Veranstaltungen, nämlich Abstimmungen rechtssicher durchführen zu können. Um die digitale Kondition unserer Delegierten nicht überzustrapazieren, wird die Premiere des virtuellen Parteitags aber nicht länger als drei Stunden dauern.
---
[Hacker des Landes: Bitte vereint Euch]
 
Oma geht zum Arzt und lässt sich durchchecken.

Arzt: "Wie alt sind sie?"

Oma: "Ich bin 84."

Arzt: "Nachdem ich sie jetzt untersucht habe kann ich sagen bei ihnen ist altersgemäß alles in Ordnung. Wie schaut es denn bei ihnen mit der Liebe aus?"

Oma: "Ach na ja, so etwa drei mal am Tag."

Arzt: "Drei mal am Tag??? Ja aber dann sind sie ja quasi eine NYMPHOMANIN!"

Oma: "Können sie mir dieses Wort mal hier auf den Zettel schreiben? Dann kann ich das bei mir im Altersheim vorzeigen, die sagen dort nämlich immer ich wäre eine alte Sau."



PS:

Wie lautet das deutsche Wort für Nymphoman?

Zwangsläufig
 
Zurück
Oben Unten