Witz des Tages

Kein Witz, sondern ein gut gemachtes Werbevideo, aber auf jeden Fall ein guter Grinsemacher:
Und es hat mir gerade in meinem Frust* geholfen, auf andere Gedanken zu kommen.
*Gürtelrose ist nicht gerade witzig...
Ich hab das nächste Geschenk "für" meine Tochter:D und werde es vorher natürlich "Testen":ROFLMAO:
 
Man hat 1945 überlegt, Chuck Norris über Japan abzuwerfen. In Anbetracht des zu erwartenden Schadens hat man doch aus humanitären Gründen zur Atombombe gegriffen.

In der Hochzeit des kalten Krieges hat man in den USA überlegt, 1000 Anwälte in die Sowjetunion zu schicken. Man hat sich dann doch entschieden, bei Atombomben zu bleiben.

Diese richten nicht so viel Schaden an.
 
Mach keine Wellen.
Kelin: Bild wegen Retusche der Copyright ausgetauscht.

Wasserbett.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten