Witz des Tages

Chuck Norris gehört der evangelikal geprägten christlichen Rechten in den USA an. Er ist Anhänger des Kreationismus und hält die Evolutionstheorie für falsch.
Und? Jeder darf sich selbst zum Affen machen.
Witze über ihn werden seiner Dummheit nicht gerecht. Die ist und bleibt unerreichbar.
Ich würde niemals Witze über Chuck Norris machen.

Jemand hat mal einen Witz über Chuck Norris gemacht. Chuck Norris verpasste Ihm daraufhin einen Roundhousekick, der ihn und alle seine Vorfahren aus der Evolution entfernte.

Bevor Gott das Universum erschaffen hat, sagte Chuck Norris zu Ihm, er solle sich nen Job suchen.

Und Chuck Norris weiß, warum das Huhn über die Straße lief.
 
Kein Witz, sondern ein gut gemachtes Werbevideo, aber auf jeden Fall ein guter Grinsemacher:
Und es hat mir gerade in meinem Frust* geholfen, auf andere Gedanken zu kommen.
*Gürtelrose ist nicht gerade witzig...
 
Und die Dinger funktionieren wirklich prima und lassen sich sogar lenken (natürlich nur in Innenräumen ohne Zugluft). Regenbogenfisch
Leider ist diese Inszenierung mittlerweile aus dem Repertoire genommen worden.

@Minikettwiesel Ballongas gibt es in Einwegflaschen sogar im Baumarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten