Witz des Tages

Wie gut, dass keiner weiß, das mein Garagentor von Hörmann stammt.
das kann gar nicht von Hörmann sein,
es gibt aber unseriöse Anbieter die den Schriftzug nutzen,
um direkt nach dem Geschäftsabschluß aus Garantie und Haftung zu sein.

...tut mir Leid.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was ist eigentlich mit dem Typen passiert, der unsere Stühle geklaut hat?"
"Der hat gestanden und sitzt jetzt."
 
Der Stiftung Free Private Cities Foundation mit Sitz in Zürich ging die 2016 gegründete Gesellschaft Free Private Cities Ltd. mit Sitz in Panama voraus. Auf der entsprechenden Website wurden der kurz zuvor nach Monaco umgezogene Titus Gebel und der Niederländer Frank Karsten genannt. Beide hatten sich dezidiert gegen die Demokratie ausgesprochen

...Die rechtslibertäre Atlas-Initiative für Recht und Freiheit (Atlas-Initiative)...
Die Atlas-Initiative ist Kooperationspartner eines Appells von Leugnern des menschengemachten Klimawandels...

(n)
 
"Dank dieser Hinweise habe ich entschieden in einigen Bereichen überwiegend nicht mehr zu lesen "
Ach würdest du dich doch nur daran halten @spreehertie
Dann würde uns so mancher Link erspart bleiben.
 
Menschen, die sagten "Kannst du mal Last Christmas von Wham spielen?"
sagen auch "Was hast du mit dem Knüppel vor?"
und "Scheiße, das tut weh! Hör auf damit!"
sowie "Du hast mir den Kiefer gebochen!".

1667662648859.png
 
Leider kein Witz... :rolleyes:

index.php


...was einem so beim herbstlichen Fahren einfällt. Und dann hat man auch schon eine Kollage gebaut. :rolleyes:
 
Moin Klaus,

und heute in der besten Demokratie, die wir je hatten, arbeitet einer und finanziert einen zweiten in der "Verwaltung", der ihn dafür zum Dank auch noch bei der Arbeit "behindert"*). Also alles bestens.

Gruß
Felix

*) Sehr vereinfachte Darstellung, ich weiß? Wie hoch ist im Moment die Staatsquote?:unsure:
Im Auslandseinsatz in Jordanien hatten wir teilweise eine Quoute von 3:1

3 Leute in der Verwaltung auf 1 Person die sich um das Flugzeug gekümmert hat ( Technik inkl. Piloten)
 
Zurück
Oben Unten