Witz des Tages

Die Wirtschaftskammer schafft's auch immer wieder Mal auf die Witzseite.
Jetzt jubelt die Printausgabe in der Steiermark über steigende Zinsen ohne den Zusammenhang mit der Inflation zu nennen.
1667505099303.png

Wie war das mit der (Wirtschafts-)Kompetenz?
Ach ja, rechts unten werben sie auch gleich für Weiterbildung im eigenen Institut...
 
Ich habe gerade etwas mit einem Fan der Stuttgarter Kickers über Fußball geplaudert und mein Gegenüber zeigte sich ausgesprochen erfreut über deren Sieg über Bielefeld.
Wenn es aber Bielefeld laut Bielefeldverschwörung gar nicht gibt, war dann bisher jedes Spiel gegen Bielefeld ein Geisterspiel?
 
Ist das nicht ein falsch etikettierter Tagesbruch in einem Kohleabbaugebiet, also nicht in Bielefeld-Dornberg, wo auch mal Kohle abgebaut wurde?
 
Bei längeren Lücken im Lebenslauf kann man ganz euphemistisch "Tätigkeit X bei Fa. Y in Bielefeld" schreiben. Problem gelöst. Es hinterlässt zumindest eine gewisse Unsicherheit beim Personaler. :cool:
 
Auch nach einem Vierteljahrhundert kann man im Beruf noch Neues erleben. Ich wurde gerade Zeuge, wie ein gehfähiger und ausgesprochen medienversierter Schüler einen Rollifahrer mit den Worten zum Halten aufforderte:
"Keinen Schritt weiter!"

Ääääh, ja?o_O
 
Bei längeren Lücken im Lebenslauf kann man ganz euphemistisch "Tätigkeit X bei Fa. Y in Bielefeld" schreiben. Problem gelöst. Es hinterlässt zumindest eine gewisse Unsicherheit beim Personaler. :cool:
v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel? Dr. Oetker? Schüko? Böllhoff? Hörmann? Oder unter diesem Link? Oder im Kachelhaus (Die suchen gerade Koch und Kellner oder Köchin und Kellnerin oder Koch* und Kelln*)? Oder ... ?
 
v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel? Dr. Oetker? Schüko? Böllhoff? Hörmann? Oder unter diesem Link? Oder im Kachelhaus (Die suchen gerade Koch und Kellner oder Köchin und Kellnerin oder Koch* und Kelln*)? Oder ... ?
Wenn Du das so heftig herausstellen musst, ist das natürlich sehr verdächtig. Inzwischen hatte ich ja schon fast geglaubt, dass es Bielefeld gibt, doch jetzt bin ich wieder sehr am Zweifeln ...

Ich bin schon selbst durch Bielefeld geskatet (es sei denn, das war eine aufwendige Kulisse), aber die Bielefeldverschwörung ist einfach ein zu großer Spaß, als dass man jetzt so einfach aufhören könnte.
 
Wollte heute Blut spenden...
NIE WIEDER!!!

All die blöden Fragen:

Von wem ist das?
Wo haben sie das her?
Warum ist das im Eimer?​
 
Zurück
Oben Unten